Dienstag, 24. Januar 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #27


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich lese zur Zeit Between the Lines - Wie du mich liebst [Band 2] und bin auf Seite 77.






Inhalt - Between the Lines - Wie du mich liebst [Band 2]
Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen - und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben …



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "Als ich das letzte Mal so von meinen Gefühlen überwältigt worden war, war ich sechzehn."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Ich habe Band 1 der Reihe sehr, sehr gemocht und brauchte Band 2 dann natürlich. Bisher tue ich mich allerdings etwas schwer, aber langsam wird es und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit den Charakteren. 

4. Schaffst du es 3 Monateohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum? (Ankaszz)
- Nein, schaffe ich nicht. Ich habe es aber auch noch nicht probiert. Mein Sub ist zwar hoch und ich reiße mich beim Buchkauf zusammen, aber gänzlich verzichten möchte ich auch gar nicht. Ich kaufe lieber Bücher statt Schuhe. Momentan habe ich recht wenig Neuzugänge, weil ich einfach weniger Lust habe zu kaufen und ich meinen Sub runterbekommen möchte. 

Wie siehts bei euch aus? 


10 Kommentare:

  1. Hei Vanny

    Dein Buch kenne ich nur vom Cover her. Wünsche dir ganz viel Spass noch und hoffe, dass es dir genauso gefällt wie Band 1.

    Buchkaufverbote mag ich mir auch keine setzen. Aber der SuB muss bei mir definitiv etwas (ziemlich) schrumpfen!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanny,

    danke für deinen Besuch auf unserer Seite :)
    Der erste und der zweite Band dieser Reihe liegen noch auf meinem SuB (leider auch der dritte :D) und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte *__* Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit. :)

    Ich kaufe auch lieber Bücher, als Schuhe und Klamotten. Es gab aber auch Zeiten, da war es andersrum :D

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanny,

    meine beste Freundin heißt auch so, aber mit nur einem "n". :)

    Ich kann gut und gerne mal 3 Monate keine Bücher kaufen, aber das liegt auch daran, dass gerade erst 11 neue bei mir eingezogen sind. Bis ich die gelesen habe neben Vollzeitjob und Studium sind die drei Monate bestimmt auch wieder um. ;)

    Dein Buch hört sich ganz süß an, vom Genre her würde das ganz gut zu der Dark Love-Reihe passen, die ich vor kurzem gelesen habe.

    Mal sehen, ob ich mich noch an den Titel erinnere, wenn die 11 Bücher gelesen sind. Dann darf es bei mir einziehen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanny,

    danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog. ♥ Leider kenne ich dein Buch nicht, aber ich wünsche dir, dass du bald in die Geschichte hereinfindest und diese sich noch steigert. Viel Spaß beim Lesen!

    Meinen Sub würde ich auch gerne verkleinern, aber das klappt irgendwie nicht. Dir aber viel Erfolg dabei!

    Liebe Grüße von Conny und einen netten Tag dir noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vanny,
    bei mir sieht es genauso aus. Ganz verzichten möchte ich da auch gar nicht drauf und entscheide dann selbst, wann und ob ich ein Buch kaufen möchte. Im Moment bemühe ich mich aber auch darum, meinen SuB kleiner zu bekommen!
    Hier auch mein Beitrag, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny,

    die Reihe steht auf meiner Wuli, die mag ich auf jeden Fall bald lesen :) Ich möchte eigentlich auch nicht auf Bücher kaufen verzichten :D

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanny

    Ich schaffe es auch nicht, 3 Monate keine Bücher zu kaufen.
    Ich hoffe, dein aktuelles Buch kann dich begeistern.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vanny
    dein Buch klingt sehr interessant, vielleicht werfe ich ein Auge auf den ersten Teil :)
    und ich stimme dir komplett zu: ich würde auch nicht auf den Bücherkauf verzichten wollen^^
    Hier noch Mein Beitrag
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vanny,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, aber schon viel Positives davon gehört. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen und dass du noch gut in das Buch reinkommst :)

    Tatsächlich habe ich mir ein Buchkaufverbot bis Ende März auferlegt und möchte versuchen, in den nächsten Monaten meinen SuB abzubauen und Geld zu sparen. Ich habe so viele ungelesene Bücher, die erst einmal dran kommen sollten, bevor ich mir wieder etwas Neues kaufe. Alles, was ich bis dahin entdecke, kommt erst mal auf die Wunschliste (die auch ständig weiter wächst). Mal sehen, wie es in den nächsten Monaten damit läuft.

    Vielleicht magst du ja bei mir mal vorbeischauen?
    Hier geht’s zu meinem Beitrag!


    Liebste Grüße,
    deine Myna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanny,

    deine aktuelle Lektüre kenne ich noch gar nicht, hört sich aber nicht schlecht an.
    Ich versuche momentan auch weniger zu kaufen, aus demselben Grund wie du :)

    LG Riri

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.