Montag, 5. Dezember 2016

[Lesemonat] November 2016

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich bin ziemlich in meinem Durchschnitt. Habe einige Serien geschaut und hatte eine Prüfung (vor lauter Nervosität, kann ich mich dann überhaupt nicht auf ein Buch konzentrieren). 
Ich habe 7 Bücher gelesen (davon waren 3 eBooks) und es waren gesamt 2426 Seiten.

Die meisten Seiten eines Buches: 480
Die wenigsten Seiten eines Buches: 200




Top: Talon - Drachennacht, Frigid & Schmetterlingsblau
Flop: 



Talon - Drachennacht von Julie Kagawa
Ich mag die Bücher von Julie Kagawa generell sehr gern. Auf den 3. Band habe ich natürlich schon gewartet und er war großartig. Für mich der bisher beste Teil dieser Reihe.
Zur Rezension



Schmetterlingsblau von Sarah Nisse
Ein ganz besonderes Buch mit einem nahezu poetischem Schreibstil. Ich fand es richtig klasse.
Zur Rezension



Frigid von Jennifer L. Armentrout
Gefiel mir total gut. Es ist perfekt für kalte Winternachmittage oder kuschelige Abende. Es wärmt das Herz und es lässt sich sehr gut lesen.
Zur Rezension



365 - Wenn die Masken fallen von Isabel Kritzer
Das Buch war leider nicht so meins, aber ich denke, dass es viele Leser gibt, denen es zusagt. Es geht dabei einfach um "mehr". Es ist keine leichte Lektüre für zwischendurch, sondern es gibt mehr vom Leben zu lesen.
Zur Buchvorstellung + Autoreninterview



Ein Himmel aus Lavendel von Marlena Anders
Es ist ein tolles Buch und ich hoffe Marlena wird ganz bald mit dem 2. Teil fertig, denn nach diesem Ende braucht man den Folgeband schnell.
Zur Rezension



For Good - Über die Liebe und das Leben von Ava Reed
Wahnsinn. Ich empfand Bücher mit "zu wenig" Seiten immer als zu oberflächlich. Aber es geht auch anders. Schon im ersten Kapitel haben die Emotionen mich packen können. Traurig-schönes Buch!
Zur Rezension



Calendar Girl - Ersehnt von Audrey Carlan
Ein wenig enttäuschend, aber alles in allem ein Abschluss, der einen zufrieden stellt.
Zur Rezension





4 Kommentare:

  1. Hallo Vanny,
    das ist ja ein echt toller Monat!
    "Talon" habe ich im November angefangen und gerade zu Ende gelesen ;)
    "Ein Himmel aus Lavendel" subt noch bei mir run :( werd mir gleich dazu deine Rezension durchlesen.

    ♥ HIER ist mein Lesemonat November♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Talon war echt gut, oder?
      Viel Spaß bei Ein Himmel aus Lavendel. Es lohnt sich. :)

      Löschen
  2. Huhu Vanny,
    ein schöner Lesemonat.
    Frigid habe ich auch im November gelesen. Und auf For Good - Über die Liebe und das Leben von Ava Reed bin ich schon sehr gespannt, das steht für diesen Monat auf dem Plan.
    Liebe Grüße
    Tanja
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For Good ist schrecklichschön. Viel Spaß beim Lesen. :)

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.