Montag, 19. Dezember 2016

Blogger-Adventskalender - Türchen 19



Heute öffnet sich bei unserem Blogger-Adventskalender das 19. Türchen.
Was sich dahinter wohl verbergen mag?

The Deal - Reine Verhandlungssache 

 von Elle Kennedy

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein...




Warum ausgerechnet The Deal?

Ganz einfach: Ich liebe es!
Es war eines meiner Jahreshighlights 2016.
Es war leicht, es war süß, es war mein ganz persönliches Sommerbuch (und ich wette im Winter wärmt es einen das Herz ;)).



Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Justin gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Justin dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen. 

Ich habe einige schöne Lesestunden mit Hannah und Garrett verbracht. Ich war verliebt & ich habe mich geärgert. Ich war traurig und glücklich.
Es ist ein echt genialer College-Roman, der mir einfach wirklich gut gefiel und ich möchte, dass IHR ihn auch lesen werdet. :D

»Ich habe keinen einzigen Menschen in mein Leben gelassen, nicht einmal meine engsten Freunde. Und dann kamst du daher, und ich habe erkannt, wie verdammt einsam ich war.«


HIER findet ihr meine Rezension zu The Deal - Reine Verhandlungssache

Ich verlose AN EUCH ein Exemplar von einem Jahreshighlight 2016.
Schaut einfach auf meiner Facebookseite vorbei, denn dort findet das Gewinnspiel statt.


Ich wünsche euch alles ganz wundervolle, besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten!



Hier kommt ihr zu den Facebookveranstaltungen: 1.-15. Türchen
                                                                               15.-24. Türchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.