Freitag, 2. Dezember 2016

[Aktion] Show it Friday #18


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.



Zeige ein signiertes Buch

Eigentlich lege ich gar nicht soo viel wert auf Signierungen, muss ich gestehen. Allerdings besitze ich trotzdem ein paar und bin auch stolz drauf! 



Entschieden habe ich mich für Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover. Zur Signierstunde konnte ich leider nicht, deshalb war ich umso glücklicher, dass Hugendubel mir ein Exemplar zugeschickt hat.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Es liegt noch auf dem SuB. Warum? Weil ich zuerst Maybe someday lesen möchte, welches nicht auf dem SuB liegt. 


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Da gabs ja viel Geschrei ums Cover. Füße - sorry - sind einfach nie schön. Allerdings finde ich den Buchrücken im Regal echt hübsch.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ja. Weil ich Layken liebe, Weil ich Will liebe & Love and Confess habe ich bereits gelesen und geliebt.


4 Kommentare:

  1. Huhu Vanny,

    auf diese Unterschrift kannst du auf jeden Fall stolz sein!! Colleen Hoovers Bücher sind allesamt einmalig und ihr Schreibstil ist unglaublich. Bei deinem Kommentar, Füße seien nie schön, musste ich schmunzeln, weil meine beste Freundin genau das Gleiche gesagt hat. *lach*

    Vorweihnachtliche Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    PS: Du bist ein Rätselfan? Oder hast einfach nur Lust etwas zu gewinnen? Dann schau doch gleich mal bei dem Adventskalender-Gewinnspiel auf unserem Blog vorbei! Jeden Tag gibt es hierbei ein neues Rätsel, das es zu lösen gilt. Wir freuen uns auf dich!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, deine Freundin hat einfach Recht. :D Einfach die Füße auf dem Cover nicht soooo genau begutachten, dann passt es für mich :D

      Dein Adventskalender ist echt total cool gemacht! :)

      Löschen
  2. Hey Vanny :)

    Ohh wie schön <3 Ich habe "Zurück ins Leben geliebt" und "Love & Confess" von ihr gelesen und liebe beide <3 Bis auf die Hope Reihe stehen auch alle Bücher von ihr im Regal ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst Will & Layken lesen! Ich mag die Reihe (hab nur 1+2 gelesen und 3 mal angefangen) sooo gern. Love & Confess hab ich auch gelesen und das fing ja schon so verdammt traurig an. :(

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.