Freitag, 9. Dezember 2016

[Aktion] Show it Friday #18





Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.



Zeige ein Buch, welches du nur gelesen hast bzw lesen willst, weil dir die Verfilmung gefällt





Mir gefiel Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen sehr, sehr, seeeehr. Ja, ich steh auf glitzernde Vampire... obwohl eigentlich mehr auf die Wölfe. ;) Team Jacob!
Ich habe 2009 den Film geschaut und fand ihn ganz gut. Daraufhin habe ich mir das Buch bestellt und war HIN UND WEG.
Dank Stephenie Meyer ist meine Lesesucht erst so richtig ausgebrochen, da ich zuvor nur Blindkäufe auf Gut Glück hatte und wenig Glück dabei hatte. :D

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Ich mag die Twilight-Saga sehr gern. Ob es heute immernoch so wäre, weiß ich nicht. Aber damals habe ich sie GELIEBT.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Äh, ich mag sie nicht so gern. Ich habe sogar die englische Ausgabe im Regal aufgrund des Covers. 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Die restlichen Bände der Reihe natürlich und Seelen. Seelen gefiel mir sogar noch etwas besser. Ich habs innerhalb eines Wochenendes durchgesuchtet gehabt. 




4 Kommentare:

  1. Hey Vanny :D

    Von der Reihe habe ich erst die Bücher gelesen und danach die Filme geschaut. :)
    Aber ich bin immer noch ein Verfechter der Bücher, die Filme waren streckenweise nicht ganz so meins.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Viele Türchen haben sich schon beim Adventskalender von Seductive Books, Sunnysmagicbooks und mir geöffnet. :) Hier findest du die Links zu allen Türchen. Schau doch mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanny,
    auch wenn ich heute nicht dabei bin, mag ich dennoch gern kommentieren. Ich hatte ebenfalls den ersten Teil gesehen und dann mit den Büchern begonnen. Was hatten die damals doch für einen Suchtfaktor.^^ Heute erwähnt man es eher beiläufig, dass man die Bücher gelesen und dann auch noch geliebt hat.
    "Seelen" habe ich ebenfalls gelesen. Hat mir gut gefallen, die Verfilmung eher nicht.
    Liebe Stöbergrüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny :)

    Die "Twilight" Bücher habe ich auch total geliebt und sie extra auf Englisch schon vorgelesen zumindest den dritten und vierten Teil, da ich es kaum erwarten konnte. Wow ich kenne nicht viele die "Seelen" wirklich gut fanden. Ich habe mich bisher noch nicht rangetraut.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny,

    ich liebe Twilight. Bücher und Filme. Oder sagen wir es besser so wie du, ich habe sie damals geliebt :D

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und einen schönen 3. Advent. ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.