Dienstag, 6. Dezember 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #22


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich lese zur Zeit Between the Lines - Wilde Gefühle [Band 1] von Tammara Webber und bin auf Seite 175. 



Inhalt - Between the Lines - Wilde Gefühle
Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist - und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "Wir treffen uns alle in der Lobby, um heute Abend gemeinsam loszuziehen, auch Brooke und Graham, die ein paar Meter entfernt stehen und sich leise unterhalten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Ich finde es richtig, richtig gut. Es lässt sich einfach so weglesen, wir haben zwei Kerle und eine coole Protagonistin. Mir gefällt auch die Thematik der Schauspielerei total gut. Zuerst erinnerte es mich an "Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven - aber nur weil es bei beiden ums Schauspielen geht, ansonsten ist es vollkommen unterschiedlich. Ich kann es jetzt schon weiter empfehlen.

4. Hast du gestern (oder heute?) Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel? 
- Da ich 2 Kinder habe, habe ich natürlich für die Zwei etwas in den Stiefel gepackt ... also der Nikolaus hat es reingepackt. ;) Meinem Mann habe ich auch eine Kleinigkeit reingelegt und ich wette, er hat ein schlechtes Gewissen, weil ich nämlich leer ausging. 

Nachtrag: [Ich habe den Post gestern vorgearbeitet - ich lasse den oberen Teil aber stehen, weil es ein wenig lustig ist ;)]
Mein Mann braucht nämlich gar kein schlechtes Gewissen haben, denn in meinem Schuh lag Sternenregen von Nora Roberts und Süßes. Kennt das Buch schon jemand?
Das Leuchtherz habe ich von meiner Mama bekommen zum Nikolaus. Ich habe wirklich mit gar nichts gerechnet.





Was lag in eurem Schuh? 
Falls ihr leer ausgegangen sein solltet, ich schicke euch allen ganz viele virtuelle Schokonikoläuse.






10 Kommentare:

  1. Hey :D

    Also Marc muss da doch n schlechtes Gewissen haben :D :D :D ich werde ihm das direkt mal vorhalten ;)
    Und es freut mich so, dass Between the Lines dir so gut gefällt :D

    Mein Beitrag ♥

    Noch einen wunderschönen Tag
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt es ihm unbedingt vor!
      Ich hab Sascha gestern noch ganz ausführlich Band 2 von Elias & Laia gezeigt. :D

      Ja, es ist so toll! Werde es wohl heute auch beenden. :)

      Löschen
  2. Huhu Vanny!

    Das Cover deines Buches ist ja wirklich hübsch. :) Nikolaus scheint mich etwas sanfter werden zu lassen, denn dein Klappentext klingt irgendwie süß, obwohl ich gar nicht der Liebesromantyp bin. :D Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Oh, dein Mann ist ja echt süß! Und das Herz ist auch richtig toll. Am Schönsten ist es doch eh immer, überrascht zu werden. ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Überraschungen sind klasse.
      Haha, an Weihnachten wirst du dann noch sanfter und fängst an Kitsch zu lesen (was ja nicht schlecht ist, manchmal braucht frau so etwas ... vielleicht) :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber ich stimme dennoch für den sensiblen Co-Star! (Ich hab's nicht so mit Bad Boys.) ;-)

    Mein Mann und ich haben keine Kinder, deswegen feiern wir Nikolaus gar nicht und an Weihnachten gibt's auch keine Geschenke, nur ein schönes Essen. Allerdings kriege ich gleich auf der Arbeit sicher einen Schoko-Nikolaus, das macht meine Chefin meistens!

    Das ist ja süß, dass dein Mann doch daran gedacht hat! :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schokonikolaus ist auch klasse!
      Weihnachten schenken wir uns auch nichts, also eigentlich.. :D Eventuell eine Kleinigkeit, weil ich es schön finde, wenn wir alle zusammen unterm Baum sitzen und jeder etwas hat. :)

      Löschen
  4. Hallo Vanny,

    oh das Buch klingt ja so ganz interessant - wobei ich Wohin du auch gehst gar nicht mochte. :(

    Und das ist so genial - das du gedacht hast, du bekommst nichts und dann das - ein Buch im Schuh und das Leuchtherz sieht auch richtig toll aus! Das war für dich auf jeden Fall ein erfolgreicher Nikolaus-Tag. Das Buch kenne ich aber nicht, es klingt aber richtig schön nach Wohlfühlroman. :)

    Alles Liebe,
    Anna
    Annas Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt nicht? Ich fand es so toll! Da merkt man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Vanny :D

    Dein aktuelles Buch klingt echt spannend, das werde ich mir auf jeden Fall mal merken :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Dein Nikolaus-Geschenk sieht ja echt super aus :)
    Das Buch kenne ich leider noch nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Vielleicht hast du Lust beim Adventskalender von Seductive Books, Sunnysmagicbooks und mir vorbei zu schauen. :D Hier findest du alle Links zu den Beiträgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Bin natürlich dabei :D

      Ja, merk dir Between the Lines unbedingt. Ich bin so positiv überrascht davon! :)

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.