Freitag, 23. Dezember 2016

[Aktion] Show it Friday #19


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.



Zeige ein Buch, dass in deinem untersten Regalfach steht.

Im Grunde sagt es bei mir nichts aus, wenn ein Buch im untersten Regalfach landet. Ich habe 2 Fantasyregale - in dem einen sagt das unterste Fach vielleicht doch ein wenig etwas aus. Da liegen zB Band 1-3 von den Tagebüchern eines Vampirs oder auch ein Ratgeber über selbstbestimmte Geburten (und ich mag es sehr gern!!). In Fantasyregal #2 sind ganz unten Frauenromane von Sophie Kinsella oder Cecelia Ahern - einfach, weil sie nicht mehr in Regal #3 passen, in dem sind Young Adult, New Adult und Erotik zu finden, aber auch 'normale' Romane ... 

Naja um auf den Punkt zu kommen - ganz unten im Romanregal steht: The Club!




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Band 1 gefiel mir wirklich gut. Der Klappentext klang interessant und nach etwas für mich.
Band 2 allerdings war so grässlich, dass ich die Reihe abgebrochen habe. Es war wirklich unterirdisch. 


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Ich mag die Cover zu den Büchern wirklich gern. Ich finde sie einfach hübsch.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Nein und ich schätze, das wird auch nicht passieren. Aber wer weiß, vielleicht bringt Lauren Rowe ja noch etwas Tolles heraus und ich wage es doch nochmal.


3 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Ohh ich kann dich voll verstehen und Band 3 wird auch nicht wirklich besser, also hast du nix verpasst ;) Dabei fing der erste Band echt vielversprechend an.

    Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Die Reihe wollte ich eig noch lesen, aber ich glaube, das lass ich mal besser^^

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und frohe Festtage :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny,

    leider komme ich erst heute zum Gegenbesuch, der Weihnachtsstress hat mich voll eingenommen ;)

    The Club 1 - 3 liegen noch auf meinem SuB. Ich wollte die eigentlich noch gern lesen die Reihe, hoffe ich find sie etwas besser wie du :)

    Ich wünsche noch schöne Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.