Sonntag, 4. Dezember 2016

[Aktion] Zitate-Sonntag #4



Ein lustiges Zitat




"'Bocker', flüsterte Mia mir zu.
'Wie bitte?', flüsterte ich zurück.
'Biest in Ocker ist einfach zu lang. Nennen wir sie Bocker.'
'Einverstanden.' Ich kiecherte. Bocker passt ganz hervorragend."




Aus welchem Buch stammt euer Zitat?Es stammt aus Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier.

Warum hast du dieses Zitat ausgewählt?
Ich musste eines nehmen, wo ich laut loslachen musste. Kerstin Gier hat es sowohl in der Edelsteintrilogie als auch in Silber geschafft. Das Bocker fand ich besonders komisch. 

Was möchtest du zu diesem Buch noch loswerden?
Die ganze Reihe empfand ich als etwas schwächer als die Edelsteine, aber trotzdem lesenswert. Ich mochte sie ganz gern. War eine spannende Thematik!


Haut ihr eure lustigsten Zitate raus! Lasst mich lachen. :D

Habt einen schönen 2. Advent!







Hier erfahrt ihr mehr zum Zitate-Sonntag.
Das Thema für nächste Woche, 11.12.2016: Ein Zitat einer Heldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.