Freitag, 2. September 2016

Show it Friday #9


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books

Zeige das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast.

Mein Mann hat mich zuletzt überrascht. Er sollte mir Band 1 von Calendar Girl bestellen. Als es ankam, gab es denn die Überraschung. Band 2 lag direkt mit dabei. Ich war wirklich überrascht und habe mich sehr gefreut. 
[Somit muss ich euch SCHON WIEDER Calendar Girl zeigen, aber so war es nun einmal ^^]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Teil 1 mochte ich echt gern. HIER findet ihr meine Rezension dazu.
Band 2 allerdings war etwas schwächer als sein Vorgänger. Der Mai hat sich bitterlich gezogen und ich hätte am liebsten aufgehört. 



2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Die Cover LIEBE ich. Echt, ich find die einfach total megageil. Vor allem das Zweite, weil ich blau toll finde und DIESES blau einfach noch mehr. 



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Nein, nur diese beiden Bücher. Hat sie noch andere? Vermutlich noch nicht.  


6 Kommentare:

  1. Du bist Schuld , dass ich jetzt auch dabei bin :D Ich bin ja immer noch etwas skeptisch was Callender Girl betrifft, aber die Cover sind wirklich einfach nur wunderschön

    knutschi
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde die Cover auch wunderschön :) Die Gestaltung ist wirklich toll.
    Ich muss sagen, dass ich beide Bücher recht gut fand (beide bekamen 4 Sterne). Der Mai... na ja, ich fand die Sex-Szenen zu übertrieben^^ Den Mann an sich mag ich aber und mir haben auch die Einblicke in die Kultur gefallen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Es waren nur Sexszenen, zu viele. Dabei verging mir die Lust einfach. Wobei Tai an sich schon ganz niedlich war.

      Löschen
  3. Hey :D

    Ich habe schon so viel über die beiden Bücher gehört, aber sie selbst leider noch nicht gelesen. :)
    Die Cover finde ich ziemlich kreativ :)

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Bei den Büchern überlege ich schon eine Weile mir die zu kaufen. Werde ich bestimmt bald tun :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Band 1 fand ich auch schon richtig klasse und bei Band 2 bin ich gerade im Mai angekommen.. Ohjee ohjee dann habe ich ja den langweiligsten Teil noch vor mir... Aber an sich finde ich die Reihe echt faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.