Freitag, 30. September 2016

[Aktion] Show it Friday #13


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books

Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre 




Das ist leicht. Die Violet-Eden-Reihe von Jessica Shirvington. [Erwacht, Verlockt, Gebannt, Entbrannt und Vereint].
Ich habe, als ich sie gelesen habe, soo mitgelitten und geliebt und soooooo geheult.
Ihr müsst diese Reihe unbedingt lesen. Es ist Liebe. 



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Ich habe es natürlich bereits gelesen.
Band 1 war noch irgendwie schwierig für mich, aber die ganze Reihe ist der Oberhammer!



Klappentext "Erwacht"
An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Cover sind ja auch ein Grund, weshalb Bücher nicht so bekannt werden. Hier finde ich das Cover einfach wirklich nichts Besonderes. Ich habe sie aber auch nur als eBooks gelesen. Da war mir das Cover natürlich pupsegal. ^^

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Nein. Nur diese Reihe.
Ich habe mich bis eben gerade auch nicht mit der Autorin weiter befasst, muss ich gestehen. Aber jetzt ist eines von ihr auf meiner Wunschliste gelandet.  


3 Kommentare:

  1. Huhu,

    das wollte ich tatsächlich noch lesen. Wird aber wohl dauern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny,

    die Reihe klingt total gut. Muss ich mir gleich mal auf die Wuli setzen :) Ich find das Cover eigentlich gar nicht so übel :)

    Ich wünsche ein schönes langes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny :)

    Die Reihe habe ich auch schon gelesen und finde sie auch echt toll <3 Stimmt, die ist leider wirklich nicht sehr bekannt.

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.