Mittwoch, 8. August 2018

[Unpacking] arvelle.de - Schnäppchenalarm!

[WERBUNG]

Hey ihr lieben Büchermenschen,

kürzlich erreichte mich ein Paket von arvelle.de.
Lieben Dank für die Bereitstellung des Gutscheins.


Was ist arvelle.de ?
Es ist ein Onlineshop für Bücher und auch Dinge, die dazu gehören. Manches Mal findet man dort Becher, Lesezeichen oder eine Buchtasche.
Insbesondere gibt es auf arvelle.de Mängelexemplare oder Bücher, bei denen die Buchpreisbindung aufgehoben wurde - somit sind die Bücher deutlich günstiger als regulär.
Allerdings ist es mittlerweile auch möglich dort auch preisgebundene Bücher mitzubestellen.

Ab 19€ ist die Bestellung versandkostenfrei - darunter fallen 3,95€ an.

Wie sind meine Erfahrungen?

Freudig nahm ich mein Paket entgegen und machte mich direkt ans Auspacken.

Das Lied des Eisdrachen von George R.R. Martin

Das Buch hatte ich schon länger ins Auge gefasst. Es ist zwar ein Kinderbuch, aber als ich mal reingeschaut hatte, fand ich es einfach wirklich süß und nunja, davon abgesehen habe ich Kinder. Mein Sohn hat es gleich in sein Regal gestellt. 
Es hat 4,99€ gekostet und bis auf ein paar kleine Dellen unten und natürlich den Mängelexemplar - Stempel konnte ich nichts feststellen. Ich bin damit sehr zufrieden. Der reguläre Preis ist 9,99€.







36 Fragen an die Liebe - Für Paare

Ich mag solche Bücher Pärchenfragen immer total gern. Mein Mann ist da eher der Muffel, aber da muss er eben durch.
Es sind Fragen gestellt und immer 2 Antwortspalten - für jede Person eine.
Beispielfragen: "Wo siehst du uns in 5 Jahren?" oder "Wenn dein Leben ein Buch wäre, was wäre der Titel?" Ganz süß.
Auch hier hat das Buch lediglich unten ein paar kleine Dellen und den Stempel. Statt 9,95€ hat dies Exemplar nur 3,99€ gekostet. Ein tolles Schnäppchen für Paare!




Alles, was du suchst von Marie Force

Dieses Buch weilte schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Jetzt durfte es einziehen.
Hier muss ich sagen, dass ich mit dem Zustand nicht ganz so zufrieden bin.
Es hat leicht eingerissene und eingeknickte Seiten, dafür aber einige. Ebenfalls hat es auf der Rückseite tiefe eingedrückte Stellen, die bis auf die Buchseiten gehen. Es ist lesbar und kein Weltuntergang für mich, aber hätte ich es - auch als Mängelexemplar - im Laden zuvor gesehen, hätte ich es liegen gelassen. Es hat 4,99€ - statt 9,99€ gekostet. Ebenfalls ist es natürlich gestempelt.




Der Gesang der Nachtigall von Lucy Strange

Dieses Buch ist auf meiner imaginären "Muss ich in meinem Leben lesen" - Liste und da ich es bei arvelle.de entdeckt habe, musste es auch sofort mit!
Es hat vorne auf dem Umschlag leichte Lagerspuren, das stört mich nicht weiter, ebenso wie mich die Dellen unten an den Seiten absolut nicht stören. Für 9,99€ statt 18,99€ war dies ein regelrechtes Schnäppchen!




Wie oben erwähnt gibt es bei arvelle.de auch Dinge rund ums Buch und so kam ich an diesem süßen Buchumschlag gar nicht vorbei. Das Muster finde ich unglaublich niedlich. Passend ist es für Hardcover bis 23cm und bei einem Preis von 2,99€ kann man gar nicht so viel falsch machen, finde ich. Ich denke, dass dieser Umschlag ein Buch ideal schützen kann.





Dies war meine Bestellung. Ich kann euch arvelle nur empfehlen, wenn ihr das eine oder andere Schnäppchen machen wollt. Nahezu täglich kommen neue Schnäppchen in den Shop. Es lohnt sich. Ich schaue meist alle paar Tage mal rein.
Sollte mal ein Buch dabei sein, dass wirklich gar nicht geht, kann man es problemlos zurückschicken - in der Regel trägt man die Versandkosten selbst, aber es gibt auch Fälle, in denen arvelle Retourenscheine ausstellt. Der Service ist da wirklich tiptop, meiner Erfahrung nach.

Aktuelle Schnäppchentipps 
Rock my Heart von Jamien Shaw
Die Tribute von Panem von Suzanne Collins [komplette Trilogie, Taschenbuch]
Beautiful Liars - Verbotene Gefühle von Katharine McGee


Kennt ihr den Shop schon?
Wie sind eure Erfahrungen?


1 Kommentar:

  1. Liebe Vanny,
    da sind ja einige tolle Bücher bei dir eingezogen! Ich warte auch gerade auf meine Bestellung von Arvelle und eins deiner Bücher ist dort auch mit dabei. ;)
    Das Lied des Eisdrachen habe ich sogar schon. Die Zeichnungen sind toll!
    Das Pärchen-Buch finde ich sehr niedlich. Ich bin auch ein Fan von solchen Büchern. Viel Spaß beim Durchstöbern!
    Generell wünsche ich dir viel Freude mit deiner Bestellung!

    Liebst,
    Rika ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.