Donnerstag, 9. August 2018

[Lesemonat] Der Juli war vielfältig.


Hey ihr Lieben,

der Juli ist vorbei und der Lesemonat war für mich sehr vielfältig.
Ich habe von allem, was ich mag, etwas gelesen.
Es waren 7 Bücher.




Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin
von Sarah J. Maas
Dieses Buch war der Wahnsinn!
Es ist schwer Worte dafür zu finden.
Dieses Ende... Ich liebe Throne of Glass und Band 5 war so gefühlvoll und spannend. Es war perfekt.

Spinster Girls - Was ist schon normal?
von Holly Bourne
[Rezension]
Dies Buch ist wichtig und interessant.
Es war mir zwischendrin mal zu viel, aber dennoch war es ein großartiges Buch mit wichtigen Themen.

Schwert und Rose
von Sara B. Larson
Das habe ich als Wanderbuch bekommen und hatte viel Spaß. Die Idee war ziemlich cool, aber ich glaube, man hätte noch mehr rausholen können. 

Tell me three things
von Julie Buxbaum
[Rezension]

Sehr süßes Buch - mit vielen Chats. Wer sowas mag, wird hier sicher genauso viel Spaß beim Lesen haben,wie ich ihn hatte.

Muss es denn gleich für immer sein?
von Sophie Kinsella
[Rezension]

Humorvoll und ein interessantes Thema.
Ich mag die Bücher der Autorin sehr. Es gab welche, die waren besser, aber auch dieses hier gefiel mir total.

Twisted Love [Sinners of Saint]
von L. J. Shen
[Rezension]
Wie megagut dieses Buch einfach war!
Gefühlvoll.
Heiß.
Witzig.

Ich habe absolut nicht erwartet, dass ich ein HotHole nach Vicious so sehr mögen könnte. Aber Dean gefällt mir NOCH BESSER. Ehrlich.

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry
[Rezension]
Ich habe nicht geweint.
Wenn man diesen Satz bei Brittainy C. Cherrys Büchern sagen muss, dann fehlte einem etwas.
Es war wirklich eine tolle Geschichte. Es ist nicht so, dass es mich nicht berührt hat, das hat es definitiv - nur nicht so sehr, wie ich es von der Autorin erwartet hatte und gewohnt bin.

1 Kommentar:

  1. Huhu liebes, toller Monat !

    Ein paar der bücher möchte ich auch noch lesen! Und bin schon sehr gespannt!

    Vor allem bei wie die Erde in die Sonne habe ich schon öfter gehört das es nicht so großartig wie die anderen der Autorin sein soll aber ich werde mich davon noch selbst überzeugen ! ☺

    Ich bin gespannt!

    Xoxo nessi <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.