Montag, 13. August 2018

[Ungelesen] To all the boys I've loved before

Hey ihr Lieben,

ab und zu möchte ich euch Bücher von meinem SuB vorstellen und einfach darüber plaudern!
Warum ich es brauchte, warum es ungelesen ist... so dieses und jenes.
Und ihr macht mir dann ein schlechtes Gewissen, weil es ungelesen ist und ich werde natürlich sofort dazu greifen ... oder es versuchen :D Danke!

Ich möchte euch heute von einem Buch berichten, das mir lange im Kopf umherschwirrte und ich nach Ewigkeiten aufgegeben und es bestellt habe und es geht um

To all the boys I've loved before




Als es erschien, war ich schon neugierig darauf, aber irgendwie ging es immer unter. Mir war es zu teuer, ich hab nicht mehr dran gedacht, oder, oder, oder ...
Letzten Monat zog es dann letztlich bei mir ein.
Warum?
Weil ich gesehen habe, dass die Netflix-Verfilmung bereits im August kommt!
Ich MUSS das Buch doch zuerst lesen - ich MUSS!
Bisher habe ich mir auch keinen Trailer angeschaut. Ich werde somit ganz unvoreingenommen an allem rangehen und freue mich darauf! Und, wenn ihr jetzt auf das Datum schaut, erkennt ihr, dass ich im Grunde Zeitdruck habe, denn der Film soll am 17. August online kommen.


Zuerst einmal habt ihr hier den Klappentext zum Buch:

Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät ...
Quelle: Hanser Literaturverlage 



Es klingt doch wirklich toll, oder? Mich spricht es total an und ich finde auch das Cover finde ich hübsch.
All die Meinungen, die ich gelesen habe, waren wirklich positiv und vor allem bestätigen sie mich damit, dass es auf jeden Fall MEIN Buch sein könnte. Ich glaube wirklich, dass ich es lieben und genießen werde.

Hier könnt ihr selbst ein paar schöne Rezensionen lesen:
Geile Zeile
Foxy Books
Nickis Buecherwelt [Hörbuch]

Den zweiten Teil "P.S. I still love you" habe ich, wie ihr seht, auch bereits auf dem SuB liegen. Ich bin also wirklich bereit diese Geschichte zu lesen und zu genießen.
Ich freue mich darauf.

Auch auf die Verfilmung. Da ich keinen Trailer gesehen habe, kann ich dazu bisher auch gar nichts sagen.
Aber sicher werde ich darüber noch berichten, wenn ich das Buch gelesen und den Film gesehen habe.

Kennt ihr das Buch schon?
Freut ihr euch auf den Film?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.