Dienstag, 21. August 2018

[Neuerscheinungen] Der September wird uns umhauen!


Hey Bücherwürmchen,

der August neigt sich schon wieder dem Ende und ich habe einen Blick auf die Neuerscheinungen im September geworfen und mir wurde Angst und Bange, denn es sind so enorm viele Bücher auf die ich schon hinfiebere oder welche, die mir erst dabei auffielen.
Der September wird echt sowas von gut!
Jetzt brauche ich nur noch einen Lottogewinn und ganz viel Zeit. :D




Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo ist eine sehr heißersehnte Neuerscheinung. Das Lied der Krähen habe ich im Juni erst gelesen, aber als absolut fantastisch befunden. Ich freue mich wieder in die Welt zurückzukehren, welche zu eine meiner liebsten wurde.
[zum Buch]

Throne of Glass - Der verwundete Krieger von Sarah J. Maas ist nicht weniger heißersehnt. Ich freue mich unglaublich doll auf den 6. Band und freue mich darauf zu erfahren, wie es Chaol ergangen ist. Ich kann es kaum erwarten.

Spiel der Macht von Marie Rutkoski besticht doch bereits mit einem wunderschönen Cover - aber auch der Inhalt spricht mich sehr an und ich hoffe eine spannende, unterhaltsame und schöne Geschichte zu lesen.




Das Mädchen aus Feuer und Sturm klingt wirklich total großartig.
Ich bin neugierig. Ich muss es haben. Das Cover sieht auch absolut wundervoll aus.
[zum Buch]

Player von Vii Keeland muss ich haben, weil mir Bossman von der Autorin bereits richtig gut gefallen hat.
[zum Buch]

Cinder & Ella klingt so wundervoll. Berührend und unterhaltsam. Ich finde Chats in Büchern ja immer total cool. Und abgesehen davon ist das Cover total cool. So schlicht, aber auffallend.
[zum Buch]


Mit The brightest stars - attracted von Anna Todd gibt es nach langer Zeit mal wieder Nachschub der Autorin. Ich hassliebe die After-Reihe von ihr ja und bin doch neugierig, was es neues von ihr gibt.
[zum Buch]

One small thing - Eine fast perfekte Liebe von Erin Watt ist sicher wieder ein wunderschönes Buch. Bereits die Paper-Reihe habe ich geliebt, aber When it's real war anders und ich glaube, dass one small thing eher daran anlehnt und mich daher sicher glücklich machen wird.
[zum Buch]

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick habe ich bereits lesen dürfen und es war eine so wunderbare Geschichte. Sanft, einfühlsam - und prickelnd in den richtigen Momenten.
Daher freue ich mich bereits sehr auf den zweiten Band "Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss".


Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied von Victoria Schwab hat ein ziemlich cooles Cover. Merkt man, dass ich auf geniale Cover stehe? Aber auch der Inhalt klingt enorm spannend!
[zum Buch]

Ash Princess von Laura Sebastian habe ich schon ziemlich lange auf dem Schirm. Es hat mich einfach direkt angesprochen.
[zum Buch]

Wütender Sturm von Victoria Aveyard ist der vierte und letzte Band der "Die Farben des Blutes"- Reihe. Ich muss gestehen, ich habe den dritten immer noch nicht gelesen, aber ich weiß bereits, dass ich auch den vierten brauche.
[zum Buch]
Übrigens kommt die Autorin im Oktober nach Deutschland.
[Termine und weitere Informationen]


Ich hab vermutlich noch Bücher vergessen.
Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch denn ganz besonders?





6 Kommentare:

  1. Hey Vanny,

    ich muss dir vollkommen zustimmen, die September-Neuerscheinungen haben mich ebenfalls umgehauen!
    Ash Princess, The Brightest Stars, Spiel der Macht und Player stehen bei mir (unter anderem) ganz oben. Aber auch One Small Thing und Cinder & Ella stehen bereits auf meiner Liste.
    Bei "Wütender Sturm" wurde (so weit ich es weiß) der ET in den Oktober verschoben, aber vielleicht bin ich da auch falsch informiert :)

    Liebe Grüße
    Jacki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, tatsächlich. Hab ich gar nicht mitbekommen. Danke.
      Ich muss Goldener Käfig echt bald mal lesen :D
      Auf Spiel der Macht freue ich mich schon total!

      Löschen
  2. Oh, ich muss zugeben, dass der September mich nicht mit reißen kann :D Vielleicht schaue ich mir Redwood Love noch einmal genauer an, aber sonst ist leider nichts für mich dabei. Aber danke dir für die Zusammenstellung! :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade! Dafür sparst du dann bis zu einem Monat, der dich vollkommen mitreißen wird. :D

      Löschen
  3. Das Mädchen aus Feuer und Sturm und Ash Princess sind auch bei mir ganz weit oben :)Freue mich richtig stark auf die Bücher.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche UNBEDINGT sein müssen und welche ich aufschieben muss. Ich schaffe gar nicht so viel, haha.

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.