Sonntag, 29. Juli 2018

[Neuerscheinungen] Was erwartet uns im August?


Hi ihr Herzchen,

der Juli war ja mal unglaublich rasant. Es gab so massig viele Neuerscheinungen in diesem Monat - aber jetzt widmen wir uns schon dem nächsten Monat und den Büchern, die uns erwarten.
Es sind gar nicht soo viele, die mir auf Anhieb aufgefallen sind, aber doch sind da ganz sicher vielversprechende Schätze bei!





Worte die leuchten wie Sterne gehört zu dem Buch Der Himmel in deinen Worten von Brigid Kemmerer. Es handelt sich lediglich um andere Protagonisten. Mir gefiel der erste Band richtig, richtig gut - somit ist klar, dass der zweite Band auch einen Platz in meinem Regal bekommen wird.
[Zum Buch]

Spinster Girls - Was ist schon typisch Mädchen? ist sicher ein weiteres wertvolles Buch der Spinster Girls - Reihe von Holly Bourne. Band 1 mochte ich sehr gern und auch Band 2 wird sicher bedeutsam sein.
[Zum Buch]

Eine Krone aus Feuer und Sternen macht schon allein durch dieses wunderschöne Cover auf sich aufmerksam, aber der Klappentext verspricht ebenfalls eine romantische Fantasygeschichte zum mitfiebern.
[Zum Buch]

STAY klingt nach einer lustigen, relativ klassischen New Adult - Geschichte, die definitiv Spaß machen könnte. Mein Aufmerksamkeit hat es auf jeden Fall auf sich gezogen.
[Zum Buch]

Auf Queen of Blood - Die Bestimmung bin ich richtig gespannt. Ich habe es vor Kurzem erst entdeckt und auch direkt in die Leseprobe reingelesen. Es ist definitiv ein August Must-Have für mich.
[Zum Buch]



Auf welche Bücher im August freut ihr euch denn schon sehr?
Und ebenso interessant - welche habe ich vergessen?


2 Kommentare:

  1. Huhu,
    Eine Krone aus Feuer und Sternen hat wirklich ein schönes Cover, das sticht richtig raus :D
    Dann ziehen bei dir alle 5 ein?

    Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern von Vic James kommt sonst noch am 22.8. raus.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny =)

    mein absolutes Must Have ist "Worte, die leuchten wie Sterne". Ich mochte Rev schon im Auftaktband und hatte daher sehr gehofft, dass er seine eigene Geschichte bekommt. Das klingt für mich sehr vielversprechend =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.