Freitag, 6. Juli 2018

[Lesemonat] Juni


Hey ihr Lieben,

der Juni hat sich bereits verabschiedet und wir haben schon wieder Juli.
Somit ist das erste Halbjahr des Jahres bereits vorbei. 
Die Zeit rast nur so dahin.
Im Laufe des Monats kommt auch noch ein Beitrag über die Bücher des ersten Halbjahres.
Aber erst einmal zu den Juni-Büchern.
Der Juni war sehr erfolgreich, denn nach langer Wartezeit konnte ich eine Reihe beenden und eine neue aus demselben Universum beginnen. :)




Sommer, Sonne, Strand und Liebe 
von Mila Summers
Das Buch habe ich aus dem Mai mit in den Juni genommen.
Es war eine leichte Sommerlektüre, die mich nicht ganz für sich einnehmen konnte, aber sich für zwischendurch gut eignet.


Grischa - Eisige Wellen
Grischa - Lodernde Schwingen

von Leigh Bardugo
[Beitrag - "Ich bin hin und weg"]
Ja, diese Reihe habe ich beenden können.
Als man den dritten Band im April (?) bestellen konnte, habe ich natürlich nicht gezögert und ich habe sie dann endlich weiterlesen bzw. beenden können. Yay.
Und ich war wirklich begeistert.
Es war großartig!
Es ist sehr schade, dass viele Leser diese Reihe verpassen, weil es kaum ein Herankommen an die Bücher gibt.


Das Lied der Krähen
von Leigh Bardugo
Das Buch spielt in derselben Welt wie Grischa und da ich nicht bereit war, mich schon von dieser Welt zu verabschieden, blieb ich einfach dort und habe Das Lied der Krähen begonnen.
Es ist viel erwachsener und brutaler als Grischa, aber definitiv nicht weniger großartig.
Die Charaktere sind der WAHNSINN!


Paper Paradise - Die Sehnsucht
von Erin Watt
[Rezension]
Hiermit ging die Paper-Reihe dann jetzt zu Ende.
Der letzte Band gefiel mir wieder besser als sein Vorgänger, muss ich sagen, auch wenn Easton & Hartley einfach nicht an Reed & Ella rankommen.



Das war mein Lesemonat.
Ich bin -wie immer- sehr zufrieden, da ich tolle Bücher gelesen habe.
Besonders alles rund um die Grischa hat mich sehr gefesselt!




3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da hattest du ja einen erfolgreichen Lesemonat. Die Grischareihe kenne ich auch ... so halb. Den ersten Band fand ich noch ganz okay, aber der zweite Band hat mich dann leider so gelangweilt, dass ich ihn nicht mal zu Ende gelesen habe :/ Aber schön, dass er dir gefallen hat.
    Dafür schleiche ich schon ewig um "Das Lied der Krähen" herum. Versteht man die Handlung auch wenn man die Grische-Reihe nicht vollständig kennt bzw. ich mich nicht mehr richtig an den Inhalt erinnern kann? :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag ♥
    paperlove von between the lines.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,

    Schöner lesemonat. 💗 grischaverselastig😁


    Paper will ich auch noch lesen auxh wenn ich den fast in Teil auch eherbschwacj fand. 😅

    Xoxo nessi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanny,
    von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur "Das Lied der Krähen" aber das fand ich leider nur so mittelmäßig. Aber toll, dass dich "Grischa" und Co so begeistern konnten!
    Ich wünsch dir auch einen tollen Lesejuli!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.