Donnerstag, 5. April 2018

[Neuzugänge] März: Upsi - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen

Hey ihr,

puuh, es sind gefühlt unendlich viele Bücher eingezogen.
17? 18? 19? Japp, auf dem Bild fehlen welche.
Ich habe geahnt, dass der März mich killen wird, aber das? Krass!
Ich bin quasi für die nächsten 3 Monate nur mit den Büchern aus dem März versorgt. Vom vorherigen SuB mal ganz zu schweigen ...



Ich wusste, bevor ich den Beitrag begonnen habe, dass bereits ein Buch darauf fehlt... gerade sehe ich das Bild und mir fällt auf, dass noch eines fehlt. Letzten Monat musste ich 3x (!!!) ein neues Bild machen. Dieses Mal habe ich es eh so unordentlich arrangiert, dass es nicht allzu auffällt und ich es einfach so belasse.

Was zog ein?
Ich verlinke euch dieses Mal nur die Verlagsseite, statt die Klappentexte dazu zuzufügen. Das würde dieses Mal einfach den Rahmen sprengen [Notiz an mich selbst: Häufiger Neuzugängeposts schreiben!].

Never Never von Colleen Hoover & Tarryn Fisher

Dieses Buch war eine ganz besondere Freude für mich, denn es war eine Überraschung vom dtv Verlag. Es ist signiert - auf meinen Namen!! Ganz, ganz besonders für mich!

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas

Heiß ersehnt und sofort verschlungen! Das Buch war einfach großartig. Es erstaunt mich, wie Sarah J. Maas es schafft eine Reihe zu schreiben ohne schwächelnde Bände oder Momente - der Wahnsinn! Nicht umsonst die Queen of Fantasy.

Harry Potter und der Stein der Weisen - Schmuckausgabe von J.K. Rowling

Ein Arvelle-Schnäppchen! Endlich habe ich das Schätzchen!

Die Stille meiner Worte von Ava Reed

Die fünf Gaben von Rebeccas Ross

Das Buch habe ich bereits zu Hälfte gelesen. Gemeinsam mit der lieben Anna von Fuchsias Weltenecho, allerdings haben wir es beide bei Seite gelegt, da es uns einfach nicht wirklich gepackt hat.

Unser Himmel in tausend Farben von Amy Harmon

Unendlich Wir von Amy Harmon

Mein Himmel in deinen Händen von Amy Harmon

Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier

Vertrauen & Verrat von Erin Beaty

Diamonds for Love - Verlockende Nähe von Layla Hagen

Das habe ich bei Facebook gewonnen bzw. ich habe einen Amazon-Gutschein durch die Autorin gewonnen und habe den natürlich auf Anhieb für den 2. Band eingelöst, da mir der erste schon wahnsinnig gut gefiel.

Das tiefe Blau der Worte von Cath Crowley

So ein besonderes Buch! Eine Liebeserklärung an Buchhandlungen, an Bücher und an uns - uns Bücherliebhaber!

Wonder Woman - Kriegerin der Amazon von Leigh Bardugo

The Ivy Years - Bevor wir fallen von Sarina Bowen

Annähernd Alex von Jenn Bennett

Das Buch hat mir Nessi von Nessis Bücher geschenkt. Sie ist so ein Schatz und ich freue mich riesig darüber.

Lieber Daddy Long Legs von Jean Webster

Das Buch habe ich von einer Bloggerin [miss foxy reads] als Leseexemplar im letzten Jahr bekommen und der Inhalt gefiel mir wahnsinnig gut, sodass ich unbedingt das Hardcover im Regal stehen haben wollte.

Was bleibt, sind Schatten von Jules Melony

Dieses Buch bekam ich in einer Bloggerbox von der Autorin und habe es auch schon gelesen. Die Rezension folgt auf jeden Fall diese Woche noch.

Die Legende der vier Königreiche - Vereint von Amy Tintera

P.S. Ich mag dich von Kasie West

State of Sorrow von Melinda Salisbury

Der Glanz der Dunkelheit von Mary E. Pearson


Zu ein paar Büchern habe ich etwas geschrieben, damit es nicht einfach nur eine Liste wird bzw. weil ich dazu einfach etwas sagen wollte.

Es waren echt unglaublich viele Bücher im März.
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr ähnlich eskaliert?
Kennt ihr schon welche der Bücher?

In Zukunft werde ich meine Neuzugänge splitten, wenn es solch eine Menge ist, aber das kam einfach von ganz allein, ihr kennt das doch. :D

4 Kommentare:

  1. Ach du liebe,

    Das sind so viele tolle Bücher 😍 ich hab richtig Lust die amy harmon bBücher zu lesen 😍 aber es sind noch so viele Bücher die ich vorher lesen möchte oder "muss"
    Ich freu mich das dir das Buch so viel Freude macht und jetzt fällt mir auch ein das du noch ein Bild bekommst 😂

    Ich schreib dir mal bei Whatsapp 😂

    Love, Nessi ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanny,

    da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. "Das Reich der sieben Höfe 3" habe ich auch bereits gelesen und wow, was für ein Ende!!!

    Auf deine Meinung zu "Die Stille meiner Worte" & "Wonder Woman" bin ich gespannt und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüeß,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanny,
    da hast du ja einige tolle Lesestunden vor dir:-) Den 3. Teil von "Das Reich der sieben Höfe" habe ich auch auf meiner Leseliste für diesen Monat und bin schon gespannt darauf. Die Harry Schmuckausgaben möchte ich auch gern irgendwann mal haben <3
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanny!

    Deine Neuzugänge sind nicht nur zahlreich sondern auch ziemlich cool. ;) Da ist sooo viel von meiner Wunschliste dabei: "Die Legende der vier Königreiche", "Vertrauen&Verrat" und "Die fünf Gaben" zum Beispiel. Besonders "Die fünf Gaben" hat es mir angetan...das Büchlein wird also hoffentlich bald einziehen! Da wünsch ich dir ganz viel Freude beim Lesen und hoffe, bald von deiner Meinung zu den Geschichten zu hören.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.