Dienstag, 3. April 2018

[Lesemonat] März 2018 - So gute Bücher!


Hey meine liebsten Büchermenschen,

schon wieder ist ein Monat vorbei.
Ein Monat, bei dem bei mir nicht alles ganz glatt lief.
Wie gerne wäre ich ein Teil der Leipziger Buchmesse 2018 gewesen ... doch da hat mir das Wetter und die Bahn einen dicken Strich durchgemacht und das hängt mir doch immer noch ziemlich nach.
Gelesen habe ich auch gar nicht wahnsinnig viel.
Ich habe sogar 2 Bücher in diesem Monat beiseite gelegt. Das ist viel für mich.

Ich habe dennoch ganze 4 Bücher komplett gelesen und jedes konnte mich begeistern.
Das ist doch was, oder?



Everless - Zeit der Liebe
Die Idee des Buches fand ich mehr als genial. Bezahlung mit Lebenszeit - um zu überleben. 
Das Buch gefiel mir echt gut.

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
von Sarah J. Maas

[>Rezension<]
Ein heißersehntes Buch 2018!
Als ich online gesehen habe, dass es vorrätig ist, bin ich losgestürmt, um es zu kaufen.
Es fasziniert mich, wie Sarah J. Maas es schafft, dass ihre Bücher gleich stark bleiben. Auch der dritte Band war wieder mehr als genial. Ich hab so gebangt und mitgefiebert... gelitten und geliebt. Es war soooo großartig!

One of us is lying
von Karen M. McManus
[>Rezension<]
Dieses Buch war der Wahnsinn.
Es hat mich so richtig gefesselt und ich habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen.
Es war so spannend und es hatte einfach diese Sogwirkung, so dass man es einfach nicht mehr beiseite legen wollte. 

Das tiefe Blau der Worte
von Cath Crowley
[>Rezension<]
Ein wundervolles, bezauberndes Buch über Bücher, Worte, die Liebe und den Verlust!
Es ist schön und traurig,
humorvoll und ernst.
Mich hat es regelrecht verzaubert.



Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas war natürlich ein Highlight - das kann gar nicht anders sein. Für mich hatte es wieder einmal alles, was ein großartiges Buch ausmacht. 

One of us is lying von Karen M. McManus reiht sich definitiv auch in meine Highlights ein. Es hat mich einfach so enorm packen können. Ich war restlos begeistert.

2 Kommentare:

  1. Liebes, tolle Bücher ❤
    Ich bekomme bald das tiefe blau der Worte �� und das reich der sieben Höfe war absolutes Jahres-lebenshighlight.��

    Xoxo nessi ��

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schön, dass du so gute Bücher gelesen hast! Ich hab ein paar Bücher mehr gelesen, aber leider war kein Highlight dabei :/
    Hier ist mein Monatsrückblick. :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.