Donnerstag, 29. März 2018

[Neuerscheinungen] April 2018 - ich komme zum sparen, vielleicht.

Hey ihr Lieben,

der März hat einen ja regelrecht ausgeknocked. Also, mich zumindest, weil ich ein schwacher Mensch bin, haha!
Ernsthaft, ich habe endlos viele der Neuerscheinungen im letzten Monat auch tatsächlich gekauft.




Die Legender der vier Königreiche - Vereint von Amy Tintera ist der zweite Band der Ruined-Reihe und mir gefiel bereits der erste megagut! [Zum Buch]

Nichts ist gut ohne dich von Lea Coplin macht mich auf jeden Fall neugierig. Es wird bestimmt eine berührende, tiefgehende Geschichte - hoffe ich. [Zum Buch]

When its real von Erin Watt wird sicher klasse. Ich mag die Paper-Reihe des Autorenduos sehr gern und freue mich auf eine neue Geschichte, die mich unterhalten wird. [Zum Buch]

Iron Flowers - Die Rebellinen von Tracy Banghart hat ein ziemlich cooles Cover, finde ich, und auch einen interessanten Klappentext. [Zum Buch]

Fallende Stadt von Lauren DeStefano werden drei Bände, dies ist der Auftakt und ich bin gespannt. Ob ich es dringend brauche, weiß ich nicht recht... aber mich hat der Klappentext neugierig gemacht und auch das Cover sieht genial aus. [Zum Buch]


Ihr seht, es sind nur wenige Bücher in diesem Monat, aber es ist sicher Gutes dabei.
Ich werde mich im April aber wohl noch auf meine Märzbücher konzentrieren, haha. Es waren so viele. Die Legende der vier Königreiche muss ich aber auf jeden Fall lesen [und gehört schon zu meinen Märzneuzugängen, passt also :D]

Und, welche Bücher machen euch neugierig?




1 Kommentar:

  1. Huhu 😄 auf "when its real" freue ich mich auch schon und auf "aint nobody - befreie mich" 😍

    Knutschi 😘
    Nessi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.