Mittwoch, 7. März 2018

[Challenge] #KampfumDemora - Stelle das Cover nach


Hey meine lieben Büchermenschen,

der Vollständigkeit halber mache ich aus dieser Challengeaufgabe auch einen Blogbeitrag, obwohl es darüber nicht allzu viel zu sagen gibt.

Zuerst einmal schauen wir uns das Originalcover noch einmal an. Dieses wunderhübsche, atemberaubende Ding!




Ich kann so viel sagen, das Cover sieht so schlicht und einfach aus, aber es nachzustellen hat mich dennoch in den Wahnsinn getrieben.
Seil? Ich habe so ein Seil nicht!
Weißes Kleid ist leicht. Ich habe ein Brautkleid (wie passend oder?).
Aber das war mir zu aufwendig mit dem Gebinde am Rücken, also habe ich mir ein anderes weißes Kleid rausgesucht, aber auch dieses war nicht ideal.
Letztlich war es eine Longbluse.
Ihr seht, ich bin verzweifelt. Minimal.

Das Ergebnis?



Tadaaa!
Ich habe mir Mühe gegeben und hoffe, es gefällt euch ... irgendwie.
Es ist nicht 100%, aber ich habe jetzt gefühlte 1000 Bilder, in denen meine Hände gefesselt sind, haha!




1 Kommentar:

  1. Liebes,
    Ich mag es. Sogar sehr. Das du selbst nicht zufrieden bist ist blöd abeeeer man selbst ist mit sich ja immer kritischer. Toll gemacht.

    Xoxo nessi 😚

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.