Sonntag, 29. Oktober 2017

[Neuerscheinungen] Worauf dürfen wir uns im November freuen?



Hallöchen ihr Bücherwürmer,

im November dürfen wir uns auf einiges freuen. Für mich sind einige heißersehnte Bücher dabei. Ich freue mich schon tierisch auf die Bücher. Für mich dürfte der November eine ziemliche Gefühlsachterbahn werden.






Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf ist der vierte und letzte Band der Jahreszeitenreihe und es geht um Sol, den Sommer. Ich habe Band 1-3 bereits sehr geliebt und freue mich auf die Fortsetzung schon sehr.

Paper Passion - Das Begehren von Erin Watt ist definitiv heiß ersehnt. Ich habe die Bücher rund um Ella und Reed verschlungen und sie haben mich unglaublich gut unterhalten. Jetzt geht es an den nächsten Royal - Easton! Ich freue mich!

Die Tochter des dunklen Waldes von Katharina Seck hatte ich im September schon auf dem Schirm, allerdings erschien es da irgendwie doch nicht. Ich weiß nicht, ob es verschoben wurde oder ich völlig Banane war. Jedenfalls erscheint es nun aber und nach wie vor, finde ich, es klingt großartig.

Das göttliche Mädchen von Aimee Carter gab es zuvor wohl schon als Taschenbuch. Mich hat der Klappentext direkt mal angesprochen und ich kannte es zuvor gar nicht. Es ist somit eine Neuauflage und erscheint im Harpercollins Verlag. Ich finde das Cover ebenso schön!




Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green ist ein weiteres Buch des Autors. Das Schicksal ist ein mieser Verräter mochte ich sehr gern, daher ist dieses Buch für mich in jedem Fall auch einen Blick wert.

Constellation - Gegen alle Sterne von Claudia Gray klingt galaktisch gut! Ha! Ich finde, der Klappentext klingt wirklich interessant und bisher fand ich solche Sci-Fi-Storys immer ganz cool, deshalb macht auch dieses Buch mich neugierig.

Es gibt Nachschub von Leisa Rayven. Bad Heart - Zurück zu mir klingt ganz gut und Bad Romeo & Broken Juliet habe ich so so sehr geliebt! In diesem Buch lernen wir Ethan Holts Schwester besser kennen.



Nur noch ein einziges Mal von unserer liebsten Colleen Hoover ist ganz klar mein Dezember Must Have! Ich habe schon so einiges über "It ends with us" (der englische Titel des Buches) gehört, aber glücklicherweise nichts relevantes. Ich kann nicht sagen, dass das Buch gut klingt, denn ich weiß absolut nicht um wen oder was es überhaupt geht.
Bücher von Colleen Hoover lese ich blind. Ich weiß aber, dass ich es lieben werde. Ich liebe all ihre Bücher und freue mich so sehr über Nachschub.


Eine Gefühlsachterbahn im November - in Paper Passion wird es sicherlich heiß hergehen und mit Nur noch ein einziges Mal wird mir wohl das Herz gebrochen... Ich freue mich auf den November!

Welches Buch ist denn euer November - Must have?

1 Kommentar:

  1. Huhu Vanny,
    da hast du eine schöne Auswahl zusammengestellt. Das Buch von John Green und "Constellation" möchte ich sehr gerne lesen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.