Donnerstag, 19. Oktober 2017

Plaudernde Urlauberin - von Experimenten, dem letzten Buch und mehr.


Hey meine Lieben,

heute habe ich wieder Lust ein wenig zu plaudern. Besonders mein Currently Reading spaltet die Gemüter aktuell ziemlich... da möchte ich euch erzählen, was ich bisher darüber denke ...


Zuletzt habe ich The Promise - Der goldene Hof gelesen. Ich habe es gerade heute Morgen beendet und auch noch gar kein neues Buch begonnen.
Es ist aber ein Buch, welches die Lager ziemlich spaltet. Die einen lieben es, aber die Mehrzahl mag es nicht allzu gern.
Meine Erwartungen waren nicht mehr allzu hoch,.. dadurch wurde ich regelrecht überrascht. Mich hat das Buch total gefangen genommen und ich fand es wahnsinnig gut. Mochte es gar nicht mehr aus der Hand legen...
Meine Rezension folgt die Tage... aber ich musste es einfach loswerden und mich mitteilen, wie spannend ich es fand. Ob es den geringen Erwartungen lag oder einfach zu mir passte und der richtige Zeitpunkt war - wer weiß das schon?!






Eigentlich lese ich keine ebooks mehr, seit dem mein Reader kaputt ist. Ich konnte es mir am Tablet partout nicht vorstellen. Andreas Dutter hat ein neues Buch geschrieben und es sprach mich ziemlich an. Dann habe ich es gewagt und es ging richtig gut. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen einen 600-Seiten-Schinken darauf zu lesen, aber ab und zu eine leichte, unterhaltsame Geschichte bestimmt.
Spätestens im Dezember wieder - wenn der 2. Band zu Camp der drei Gaben erscheint. 
Ich bin im Urlaub und ja, ich schreibe einen Blogpost... ausnahmsweise.
Familienurlaub in einem Center Parc, aber morgen geht es leider schon wieder heim. Nach Hause fahren ist immer sowohl schön als auch blöd! Das bedeutet der Alltag kriegt einen wieder...
Aber es war so schön. Familien kann ich es nur empfehlen. Es gibt viele Aktivitäten innerhalb des Parks und es macht uns einfach allen Spaß hier.
Unser Häuschen steht quasi mitten im Wald. Hier ist alles sehr...waldig. :D Dafür haben wir bestes Wetter für die beste Jahreszeit. Ich liebe es und es ist wunderschön.









Ich möchte euch heute eine Bloggerin vorstellen.
Eine, die mir ans Herz gewachsen ist und die ich auf jeden Fall bald mal treffen mag.

[Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zu ihrem Blog]
Nessi, die ebenfalls wie ich Vanessa heißt, führt mit ganz viel Herzblut ihren Blog. Seit längerem ist sie bei Facebook aktiv. Ihr Webblog ist erst seit Kurzem so richtig aktiv. Schaut euch ihre Seiten unbedingt mal an & liebt sie so wie ich.
Facebook


So viel zu mir ...
Wie läuft eure Woche so?
Wenn ihr mögt, freue ich mich sehr, wenn ihr mir Blogger nennt, die eurer Meinung nach noch mehr Liebe verdient haben. Ich entdecke so gern neue Blogs.


2 Kommentare:

  1. Du. Bist. Grandios.
    Ich freue mich so, dass ich dich und deinen wunderbaren Blog kennengelernt habe und in dir nicht nur eine Namensverwandte gefunden habe !
    Danke für das hier und dafür das du großartig bist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, du bist so süß!
      Sehr gerne und ich kann all dies nur zurückgeben.

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.