Montag, 28. August 2017

[Neuerscheinungen] Was hält der September für uns bereit?

Hey meine lieben Büchermenschen,

trotz meines Beitrages über die Neuerscheinungen, auf die ich mich in diesem Jahr noch sehr freue, kommt heute der Neuerscheinungspost für den September.
Er hält ein wenig für uns bereit - abgesehen von meinem Must have, habe ich auch ein Auge auf ein anderes Buch geworfen, welches mich sehr neugierig macht.



Und du kommst auch drin vor von Alina Bronsky [mehr Infos >HIER<] habe ich vor Monaten (in den dtv Vorschauen) bereits entdeckt und es klingt wirklich klasse. Eine süße, unterhaltsame Geschichte ... vielleicht? Das Cover sagt nicht allzu viel aus und ich freue mich auf die ersten Rezensionen meiner Bloggerkollegen. 

Ivory & Bone von Julie Eshbaugh [mehr Infos >HIER<] klingt nach einer richtig spannenden und ein wenig düsteren Geschichte.
“Exquisitely written, ferocious, and haunting--what a breath of fresh air! Ivory and Bone is unlike anything I’ve ever read. Don’t miss this one!” - Sarah J. Maas
Wenn die liebe Sarah J. Maas sagt, ich darf es nicht verpassen, dann darf ich es wohl auch nicht! Oder?

True North - Du bist alles für immer von Sarina Bowen [mehr Infos >HIER<] ist der dritte und letzte Band dieser wundervollen New Adult-Reihe. Beim zweiten Band hatte ich schon das Gefühl nach Hause zu kommen - in diese wunderbare, liebevolle Familie!

Tochter des dunklen Waldes von Katharina Seck [mehr Infos >HIER<] klingt richtig großartig und das Cover! Das Cover - wunderschön! Es hat mich direkt angesprochen und der Klappentext dann direkt mit.

Yes! Yay! Woohoo! Endlich, endlich, endlich! Nachdem Julie Kagawa mich mit dem Ende des dritten Bandes so extrem in der Luft hängen ließ, darf ich bald wieder Boden unter den Füßen haben und in Talon - Drachenblut erfahren wie es weitergeht! Ich kann es kaum erwarten.
Wer freut sich ebenfalls darauf??
[mehr Infos >HIER<]


Und? Auf welche Neuerscheinungen habt ihr bereits ein Auge geworfen?



1 Kommentar:

  1. Hey, Vanny,

    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bleibe sehr gerne als Leserin da. Mein absolutes Must Have ist ebenfalls Talon - ich liiiiiiiebe Julie Kagawa (oder eher ihre Bücher)! Aber auch das neue von Katharina Seck ist auf meiner Liste ganz oben.
    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch, ich würde mich sehr darüber freuen :D

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.