Freitag, 4. August 2017

[Lesemonat] Juli 2017: Wenige Bücher, viel Gefühl

4 Bücher.
1.576 Seiten.
1 Highlight.

8 Neuzugänge.

Top: Wie Das Feuer zwischen uns
Flop: -



Auf wiedersehen, Juli!




Hey Bücherwürmer,

Ich habe irgendwie nicht einmal ansatzweise so viel gelesen, wie ich gerne wollte.
Ich war irgendwie häufig abgelenkt oder hatte schlichtweg keine Zeit. Ich finde es sehr schade und hoffe im August wird es wieder besser laufen.
Es ist jetzt kein Weltuntergang, denn es sind immerhin vier tolle Bücher geworden.

Was war euer Highlight im Juli?



Caraval von Stephanie Garber
Ein Buch voller Magie und Illusionen. Was ist echt, was nicht? Was wird der Protagonistin und auch mir vorgegaukelt? Ich fand es richtig spannend und magisch. Ein sehr gelungener Fantasyroman - und es macht Lust auf mehr, definitiv.

Dark Prince - Gefährliches Spiel von J.S. Wonda
Heftig. Düster. Packend. Das sind die ersten Worte, die mir zum Auftakt der Dark Prince Reihe von J.S. Wonda einfallen. Es war echt spannend, aber auch wirklich nicht ohne. Klasse Buch, aber nichts für schwache Nerven.
Rezension

The Score - Mitten ins Herz von Elle Kennedy
Ich liebe die Off Campus Reihe und auch die Protagonisten aus dem dritten Band haben sich in mein Herz geschlichen. Elle Kennedy bedient sich an Klischees und verändert sie und besonders das, macht die Off Campus Reihe für mich aus.
Rezension

Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry
Es ist unglaublich emotional. Die meiste Zeit las ich es mit einem dicken Kloß im Hals. Was hat Brittainy C. Cherry nur mit mir gemacht? Sie lässt uns die verschiedensten Emotionen durchleben. Hass. Freude. Liebe. Trauer. Wut. Ich war verwirrt. Ich war geschockt. Ich war erleichtert und so verdammt rasend vor Wut.
Rezension


Die Neuzugänge sind einige geworden, ups! Wie das passieren konnte, weiß ich auch nicht so recht... aber ich genieße einfach. :D
Kennt ihr eines der Bücher? Auf welches darf ich mich ganz besonders freuen?

Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry
Fangirl von Rainbow Rowell
Trust again von Mona Kasten
Goldener Käfig von Victoria Aveyard
Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson
Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury
Rock my Dreams von Jamie Shaw
Zorn und Morgenröte von Renee Ahdieh



2 Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    Ja ich denke ich brauche wie das Feuer zwischen uns .. hach das klingt Bewegend. Caraval fand ich auch so toll ♥

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Mike ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny,

    "Wie das Feuer zwischen uns" habe ich dieses Monat auch gelesen, hat mir auch gut gefallen :)

    "The Score" war bei mir schon letztes Monat dran und was soll ich sagen, diese Reihe ist einfach genial.

    Freu dich auf "Trust Again", diese Reihe gehört zu meinen Liebsten!!! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.