Dienstag, 30. Oktober 2018

Neuerscheinungen | Was gibt der November her?


Hey Bücherwürmchen,

der Oktober geht zu Ende und der November steht in den Startlöchern und mit dem November auch einige interessante Neuerscheinungen.
Werfen wir einen Blick drauf...



Elfenkrone von Holly Black steht bereits auf Englisch in meinem Regal - weil es in einer Fairyloot enthalten war. Ich bin einfach "zu faul" um auf Englisch zu lesen, daher freue ich mich total, dass dieses Buch jetzt auch zu uns kommt, denn mich spricht es sehr, sehr an.
zum Buch

Bei Die Märchen von Beedle dem Barden handelt es sich um eine Schmuckausgabe - und ist sicherlich richtig, richtig schön!
zum Buch

Wie die Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater ist ebenfalls ein Buch, welches mir auf Anhieb aufgefallen ist. Das Cover sieht richtig cool aus und ich möchte Maggie Stiefvater einfach noch einmal eine Chance geben. Die Wolfsreihe von ihr habe ich damals abgebrochen, da sie mir überhaupt nicht gefiel.
zum Buch


Cat Woman - Diebin von Gotham City ist so ein Titel, wo ich an sich immer unsicher war, da ich weder Comics noch Filme des Universums kenne, aber Wonder Woman durfte bei mir auch bereits einziehen. Mir wurde gesagt, man braucht nichts zu kennen, um es zu lesen und thematisch interessiert es mich ja!
zum Buch

Scandal Love von L.J. Shen - endlich, endlich, endlich! Ich freue mich so so so sehr auf Sinners of Saint - Nachschub! Band 1+2 habe ich richtig großartig gefunden!
zum Buch

Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni ist der vierte (und soweit ich weiß) letzte Band der Firsts - Reihe. Ich habe Band 1 total geliebt, allerdings subt Band 2 bei mir noch!
zum Buch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.