Mittwoch, 17. Oktober 2018

My first [Leselaune] - ein wenig anders...

Hi ihr Lieben,

ich möchte ab sofort so um den 15. rum euch immer ein wenig updaten.
Es wird den Stil der Leselaunen von Frau Trallafitti [Trallafittibooks] haben - nur eben nicht wöchentlich, sondern monatlich.
Ich habe mir die Leselaunen lange vorgenommen, aber ich pack es einfach nie, daher änder ich es einfach in monatlich ab.




Currently Read

Momentan lese ich Ash Princess und es ist ganz gut, aber nicht mehr - allerdings auch nicht weniger. Womöglich habe ich mich an Königreich - Geschichten aktuell etwas überlesen.
Nach dem Buch werde ich ein paar Bücher ohne Königreich lesen.
Ich liebe sowas ja, also mal sehen, wie lange ich überhaupt ohne kann, haha.

Neuzugänge

Das wurden in diesem Monat schon einige - oops!
Aber es sind alles Must - Haves! Was soll man machen?!


Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
Legendary
Die Krone der Dunkelheit
All in - Tausend Augenblicke
Cinder & Ella
Die Sprache der Dornen
Das Herz der Kämpferin
Talon - Drachenschicksal


Und ich freue mich so sehr diese Bücher zu lesen.


Mini - Bookstagramtreffen

Alle so: BUCHMESSE.
Wir so: BOOKSTAGRAMTREFFEN.

Mit ein paar Mädels habe ich mich am Samstag in Lübeck getroffen.
Hugendubel hat anlässlich des 20jährigen Harry Potter Jubiläums eine magische Fotobox in ihren Filialen. Am Samstag war sie bei unserem Hugendubel.




v.l. Kira [Bibliophilie Hermine], Anna [Annas Bücherstapel], meine Wenigkeit und Mona [read.a.cupcake]

Natürlich konnten wir nicht ohne Bücher den Laden verlassen.
Es war toll die Mädels kennenzulernen und ich hatte viel Spaß!
Es ist so toll, wenn diese Leidenschaft verbindet.

Serien

Ich habe zuletzt Gossip Girl absolut durchgesuchtet und meine Schwester und eine Freundin angesteckt - sorry, not sorry!
Im Grunde ist es gar nicht mein Ding, aber diese Serie begonnen, gab es kaum mehr ein Entkommen und ja, ich habe es geliebt!

Quelle: giphy.com


Gestern Abend habe ich mit Spuk in Hill House angefangen und finde es ziemlich cool.
Bisher habe ich 2 Folgen gesehen und ich bleibe definitiv dran.
Es ist spannend, hinter die Dynamik der Charaktere kam ich noch nicht ganz, finde es aber interessant und bin sicher nach und nach komme ich hinter die Charaktere und den Geschehnissen.
Wenn das keine absolute Oktoberserie ist, weiß ich auch nicht.

Blog


Lesenswerte Beiträge auf anderen Blog





1 Kommentar:

  1. Huhu Vany,
    das kenne ich. Ich wollte solange schonmal bei den Leselaunen mitmachen, aber wöchentlich, das ist bei mir zeitlich auch gar nicht drin.
    Ich mag auch gerne Abwechslung bei den Buchinhalten, daher lese ich wahrscheinlich auch soviele verschiedene Genres;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.