Donnerstag, 31. Mai 2018

[Lesemonat] Mai - Liebe, Liebe und eine kleine Enttäuschung!

Hey meine liebsten Büchermenschen,

der Mai ist schon wieder vorbei und die meisten meiner gelesenen Bücher waren wirklich großartig!
Ich habe 6 Bücher gelesen. Damit bin ich definitiv mehr als zufrieden!




When it's real
von Erin Watt
Ich mag die Bücher von Erin Watt ja unglaublich gern lesen und When it's real war einfach absolut toll! Ich hab mich auch in Oakley verliebt.

Die Legende der vier Königreiche - Vereint
von Amy Tintera
[Rezension]
Dieses Buch ist leider meine kleine Mai-Enttäuschung. Es war nicht schlecht, aber mir fehlte einfach das gewisse Etwas, was der erste Band hatte. Ich hoffe in Band 3 wird es wieder genauso wie im ersten.

Dumplin'
von Julie Murphy
Ein wahres Schätzchen der Jugendbuchabteilung!
Es ist herrlich erfrischend und authentisch.

Vicious Love 
von L. J. Shen
Dieses Schätzchen habe ich verschlungen.
Ich fand die Charaktere und Wendungen so genial, der Schreibstil absolut mitreißend.
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Und wenn es kein Morgen gibt
von Jennifer L. Armentrout
Es war ein sehr echtes und bewegendes Buch, in dem die zarte Liebesgeschichte nicht im Vordergrund steht. Es war wirklich toll!

Palace of Silk - Die Verräterin
von C. E. Bernard
[Rezension]
Heiß ersehnt habe ich die Fortsetzung von Palace of Glass und es war wieder einfach grandios!!!



Ich hoffe, ihr hattet alle ebenso einen großartigen Mai - mit vielen großartigen, bedeutenden Geschichten!

6 Kommentare:

  1. Hallo Vanny!

    When it's real habe ich auch schon gelesen und fand es klasse. Tolle Geschichte mit fantastischen Protagonisten.

    Vicious Love und Und wenn es kein Morgen gibt liegen hier schon zum lesen bereit. Von Vicious Love hört man ja sehr unterschiedliche Meinungen. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

    Viele Grüße
    Jenny
    Romantische Seiten – der Buchblog mit Herz

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach einem super Monat aus! Vicious Love habe ich auch noch auf meinem SuB :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanny,

    du hast ein paar echt tolle Bücher im Mai gelesen :) Und es ist schön, das nur eine kleine Enttäuschung dabei war. Ich habe von dem Büchern bisher nur Vicious Love gelesen, aber meins war das Buch nicht ganz so :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, das sind tolle Bücher. Vor allem when its real ist so toll 😍

    Hab es schön xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    "When it's real" fand ich auch richtig gut, ich mochte die Charaktere unglaublich gern. Bei "Vicious Love" war ich lange Zeit hin und hergerissen, weil ich mit Vicious Art nicht ganz so gut klargekommen bin, aber das Buch ist so spannend geschrieben, dass man gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören kann.

    Liebste Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Ich dachte, du hättest vielleicht mal Lust bei einem TAG mitzumachen und würde mich freuen, wenn du dich den Fragen stellst :)
    20 questions book tag

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und lass dir liebe Grüße da!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.