Freitag, 18. Mai 2018

[Bloggeburtstag] Bookalicious wird 2! [Gewinnspiel beendet]

Hey ihr Lieben,

unfassbar. Mein Blog feiert heute seinen 2. Geburtstag!


Quelle: giphy.com


Ich habe euch etwas für euch!


Heute vor 2 Jahren entschied ich mich dazu diesen Blog zu eröffnen.
Ich muss sagen, dass ich anfangs unsicher war, ob ich die Zeit, die ein Blog eben kostet, aufbringen kann. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - und ich habe gewonnen!

Ich bin immer bei allem bemüht - ich strotze nicht vor Kreativität, aber ich gebe mein Bestes und vor allem habe ich Spaß!
Seit 2 Jahren begleitet mich mein Blog rund um die Uhr. 
Das ist wirklich cool!
Das Bloggen ist nicht nur ein Hobby, es ist ein Teil von mir geworden. 
Ein Teil, mit dem ich mittlerweile so viel Zeit verbringe, wie ich eben aufbringen kann. Ich habe aber auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nicht so viel blogge. :)

Aber jetzt zur Party, denn der 2. Geburtstag soll natürlich auch gefeiert werden! :D

Ich habe ein Buch für euch.
Das Finale einer Reihe, die ich abgöttisch liebe.
Ein Finale, dass mich einige Nerven gekostet hat.

Da es mir vom Verlag zugesendet wurde, ich es allerdings bereits selbst schon gekauft hatte, darf sich einer von euch über Das Reich der sieben Höfe - Sterne & Schwerter freuen.




Was ihr tun müsst? 
* Seid Follower meines Blogs
und 
* kommentiert einfach unter diesem Beitrag.

Ich freue mich und wünsche euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

 Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
 Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen.
 Ein Anspruch auf eine Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
 Es gibt keine Haftung für den Postversand.
 Versand des Gewinns innerhalb von Deutschland.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 Das Gewinnspiel läuft vom 18. Mai 2018 bis zum 27. Mai 2018.


16 Kommentare:

  1. Happy Birthday zum 2jährigen :)

    Ich bin grad dabei Band 2 der Reihe zu lesen. Bin total begeistert. Wäre natürlich genial direkt den dritten Band hinterher lesen zu können :) Daher versuche ich sehr gerne mein Glück

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :D
    Ich hoffe, du hast trotz der neuen Regelungen weiter so viel Spaß, zurzeit ist ja ein großer Wandel bemerkbar, der sich hoffentlich bald wieder fängt.

    Bei deiner Verlosung mache ich nicht mit - ich will die Reihe zwar lesen, aber bei mir muss erstmal der erste Band einziehen ;) Aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Tausend Dank!

      Ja, ich hoffe es auch! Ich lass mich erstmal noch nicht unterkriegen! :D

      Löschen
  3. Hey
    Herzlichen Bloggeburtstag, ich wünsche dir viele weitere solcher Bloggeburtstag und natürlich auch normale Geburtstage.
    Ich würde super gerne das Buch gewinnen, da dies zu einen meiner Lieblinge gehört und ja..

    LG Qianru Chen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzherzlich zum Bloggeburtstag 🤗 ich stecke gerade mitten in Band 2, wo sie gerade den Sommerhof besuchen. Ich kann ejnfach nicht aufhören und habe Band 1 und 2 in einem Rutsch weggelesen. Ich liebe die Geschichte und die Charaktere und Band 2 gefällt mir bisher sehr viel besser als Band 1. Feyre ist viel stärker und selbstbewusster, was mir unheimlich gut gefällt. Ich denke richtig oft "oh, ich bin so stilz auf dich" und freue mich richtig, wenn sie Mal wieder eine schlagfertige Antwort parat hat. Ich würde mich wahnsinnig über Band 3 freuen 😍

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch 🌸 zum Bloggeburtstag. Ich würde mich sehr über den dritten Band freuen. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel 🌸

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Blog-Geburtstag. Ich hoffe, dass noch viele weiter Jahre hinzu kommen und hüpfe natürlich auch gerne in deinen Lostopf. Ich folge dir übrigens auf Google+ als Julia Maisch.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🥂 Das du uns was schenkst finde ich wahnsinnig lieb von dir, denn eigentlich müssten wir ja dir was schenken🤔😂 Ich folg dir schon etwas länger auf Bookstagram und du wirkst immer sehr sympathisch auf mich 🤗 Ich finde es auch absolut nicht schlimm, wenn man mal keine Zeit hat um zu bloggen. Hauptsache du machst es so, dass du Spaß hast, denn das ist das wichtigste! 😊 Liebe Grüße 💕

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Eigentlich müsstest du ja die großen Geschenke bekommen, aber nun hast du dieses wundervolle Buch für uns.
    Vielen Dank für die tolle Chance.
    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Ein sehr schönen Blog hast du und ich gratuliere zum Bloggeburtstag.
    Ich hoffe auf viele weitere tolle Jahre.

    Grüße Elias

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanny,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Für die nächsten Jahre wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude beim Lesen und mindestens genauso viel Spaß am Bloggen <3
    An deinem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Ich habe den dritten Band der Reihe schon gelesen. Ich fand die Reihe absolut grandios. Eine sehr schöne Wahl für das Gewinnspiel :o)

    Alles Liebe und Gute sendet dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)
    Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen, denn ich habe Band 1 und 2 der Reihe geliebt und möchte nun unbedingt erfahren, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Vielen Dank auch für das schöne Gewinnspiel. Ich lese gerade endlich den ersten Teil der Reihe und der zweite wartet auch schon im Regal. Daher würde es dann seeehr gut passen, wenn ich so auch dem dritten Band ein neues zu Hause bieten dürfe ;)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre :)
    Ein tolles Buch hast du ausgesucht; da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    LG Celina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und auf viele weitere Jahre!

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.