Freitag, 28. Juli 2017

[Neuerscheinungen] August 2017 - Nicht viele, aber besonders.

Hallöchen ihr Lieben,

der Juli ist beinahe rum und es wird Zeit die Neuerscheinungen im August zu bestaunen. Ich habe nicht viele gefunden, die mich interessieren, aber ich glaube, die wenigen sind wirklich besondere Schätze.







Mit jedem Wort von dir von Claire Contreras
Beim Durchstöbern fiel mir das Cover direkt auf. Es ist wirklich total schön, finde ich und der Klappentext klingt nicht weniger gut. Es wird sicher eine schöne, leichte Liebesgeschichte sein.

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow von Rainbow Rowell
Da ich gerade an Fangirl dran bin, kenne ich sicher bereits den einen oder anderen Auszug schon und finde die Idee, die Fanfiction aus Fangirl ebenfalls zu beenden und zu veröffentlichen sehr, sehr cool.

Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni
Mit der letzte erste Blick ist Bianca Iosivoni definitiv eine Autorin geworden, die ich mir merke und deshalb reizt mich Soul Mates schon sehr. Ich erwarte eine tolle Geschichte mit Gefühl.




Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas
Wer erwartet es ebenfalls sehnsüchtig?? Ich freue mich wahnsinnig darauf, da mir Band 1 ja schon sooo gut gefiel.

Riders - Schatten und Licht von Veronica Rossi
Die Arya und Perry Trilogie habe ich damals verschlungen und jetzt kommt Nachschub von der Autorin. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, die ganz anders und wirklich genial klingt.


Worauf freut ihr euch? Welche Bücher habe ich übersehen?



7 Kommentare:

  1. Huhu,

    auf das Reich der sieben Höfe freue ich mich auch total! Bin gespannt wie es weiter gehen wird :)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanny,

    auf "Soul Mates", "Riders" und "Das Reich der sieben Höfe 2" freue ich mich auch schon sehr ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommen sicherlich richtig gute Bücher auf uns zu. :)

      Löschen
    2. Oh ja! Besonders "Das Reich der..." soll ja gigantisch sein und besonders dick ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit der Geschichte :)

      Löschen
  3. Huhu Vanny :)

    Ich kann es kaum erwarten endlich "Flammen und Finsternis" zu lesen. Der erste Band war so toll!
    Auch "Riders" steht auf meiner Wunschliste, weil ich ihre Dystopie auch verschlungen habe. Auf was neues von Veronica Rossi freue ich mich also sehr! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schöne Neuerscheinungen :) "Mit jedem Wort von dir" und "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" habe ich ebenfalls auf der Wunschliste; gerade letzteres will ich unbedingt lesen, da "Fangirl" mich auf die Welt um Simon Snow sehr neugierig gemacht hat.
    Den zweiten Band zu "Das Reich der sieben Höfe" möchte ich bei Gelegenheit ebenfalls lesen; den ersten Band mochte ich ganz gerne.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.