Freitag, 21. Juli 2017

Ein Buch, in dem es eine Rebellion gibt



Eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Zeige ein Buch, in dem es eine Rebellion gibt


Hey meine Lieblingsbücherwürmer,

ich habe einige Bücher, in denen es zu einer Rebellion kommt in meinem Regal. Ihr sicher auch, richtig?
Es fiel mir somit ganz leicht ein Buch für den heutigen Show it Friday auszuwählen.. und ich habe euch eines meiner Lieblingsbücher mitgebracht. 



Wir erheben uns.
Rot wie die Morgendämmerung.

Ganz genau, es geht um Die rote Königin.
Es geht darum, ob rotes oder silbernes Blut in seinen Adern fließt.
Ich mag die Bücher unglaublich gern. Man fiebert mit, man verliebt sich (es bleibt einfach niemals aus), man bangt um die Leben.
Die Idee finde ich richtig klasse und es ist eine Reihe, die ich nur empfehlen kann!




Damit kommen wir zu den wöchentlichen Fragen über das Buch.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Den ersten Band habe ich sogar bereits 2x gelesen und er war beim 2. Mal immer noch genauso spannend wie beim ersten Mal. Ich finde es wirklich großartig!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Ich finde die Cover der Reihe echt schön. Besonders Goldener Käfig ist ja wirklich traumhaft schön.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Nein, ich habe von Victoria Aveyard nur diese Reihe gelesen bzw. Band 3 muss ich sogar erst noch lesen. Mehr Bücher gibt es von ihr ja auch (noch?) gar nicht. Wenn welche kämen, würde ich diese sicherlich auch lesen.



Habt ihr Die rote Königin schon gelesen?
Ich wünsche euch allen ein bezauberndes, enspanntes und lesereiches Wochenende.
Dank Renovierungskram wird es bei mir leider alles andere als ruhig oder lesereich ... 



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    An die Reihe habe ich auch für den heutigen Show it Friday gedacht, habe mich dann aber anders entschieden, wie du gesehen hast ;)
    Ich muss Band 3 auch noch lesen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny :)

    Ich liebe den ersten Band auch wirklich abgöttisch, er ist wirklich gigantisch. Jedoch hat die Reihe nach Band 2 so einen richtigen Dämpfer bekommen. Ich hoffe das Band 3+4 wieder viel besser sind :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Leider eine weitere Reihe, dich mich nicht wirklich anspricht. Obwohl ich wirklich gutes über sie gehört habe! Aber die Cover gefallen mir leider allesamt überhaupt nicht :/
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit der Reihe :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny :)

    Ah ... bei der Reihe habe ich auch überlegt, ob ich sie heute nehme, aber irgendwie war es mir ein wenig zu naheliegend^^
    Teil 1 habe ich geliebt, Teil 2 war dann leider nicht ganz so gut. Ich hoffe, dass Teil 3 wieder besser wird :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanny,

    ich fand die Reihe auch sehr interessant. Wie du, finde ich die Cover auch wirklich großartig.

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny,

    Band 1 habe ich auch total geliebt. Band 2 fand ich leider eher enttäuschend. Band 3 fand ich die erste Hälfte sehr langatmig die zweite Hälfte aber dafür umso besser :)

    Sorry, dass mein Besuch so spät kommt, ich war irgendwie die letzten Tage total im Stress.

    Ich wünsche noch eine schöne Woche ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.