Dienstag, 18. Juli 2017

[Bloggerliebe] mit Bibliophilie Hermine



Die 27jährige Kira steckt hinter dem Blog Bibliophilie Hermine.
Sie ist eine der ersten Bloggerinnen, die ich kennengelernt habe und die mir beim Aufbau des Blogs geholfen hat.
Sie ist ein ganz wunderbarer Mensch - und lebt direkt in meiner Nähe, so dass wir uns auch bereits persönlich getroffen haben. Wir sind uns ziemlich ähnlich und lesen und lieben oft dieselben Bücher.

Ihr Genre: Liebesgeschichten, Young/New Adult, Fantasy
Was ihr auf ihrem Blog entdecken werdet: Ihr werdet im Rahmen des 4 mit dir Autoren ganz anders kennenlernen, Rezensionen, Aktionen, Infos rund ums Buch.

Seid ihr neugierig geworden? - Dann klickt HIER 

2 Kommentare:

  1. Huhu Vanny,

    ich liebe den Blog von Kira und schaue immer wirklich gern dort vorbei ♥
    Ich finde deine Kurzvorstellung auf jeden Fall richtig toll! Eine wundervolle Idee.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. :-O
    Vanny ! Das sehe ich ja jetzt erst! Du Herzchen, das ist unglaublich Süß von dir ♥ Danke :-*

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.