Sonntag, 6. November 2016

[Aktion] Zitate-Sonntag #1 - Lieblingszitat



Lieblingszitat



"In jeder Beziehung gibt es Momente, in denen es passiert.
Momente, in denen man sich zum ersten Mal und dann immer wieder aufs Neue verliebt."




Aus welchem Buch stammt euer Zitat?
Es stammt aus "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover.

Warum hast du dieses Zitat ausgewählt?
Weil ich es schlichtweg liebe. Es ist wahr.
Es passt auf jede Beziehung - nicht nur zu Will & Layken.
Jeder von uns kann es fühlen oder tut es sogar schon.

Was möchtest du zu diesem Buch noch loswerden?
Es ist für mich ein besonderes Buch. Ich habe beim Lesen so wahnsinnig viel gefühlt, geliebt und getrauert. 







Hier erfahrt ihr mehr zum Zitate-Sonntag.
Das Thema für nächste Woche, 13.11.2016: Ein Zitat aus eurem aktuellen Buch (bzw zuletzt gelesenen Buch)

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee mit den Zitaten ♥. Dieses gefällt mir sehr.

    Dein Blog ist wirklich schön und wir haben einen ähnlichen Büchergeschmack, deshalb folge ich dir gleich.

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ich schau direkt mal bei dir vorbei.

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.