Dienstag, 22. November 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #21


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich werde heute mit For Good - Über die Liebe und das Leben von Ava Reed beginnen.



Inhalt - For Good

Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben? Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht. Charlie zieht sich völlig zurück und beginnt zu verstehen, dass nichts je wieder so sein wird wie es einmal war.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "Ein paar Sonnenstrahlen stehlen sich durch den Vorhang und scheinen mir ins Gesicht."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Ich habe es schon recht lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich drauf. Ich habe viel Gutes darüber gehört und es ist mein allererstes Buch von Ava Reed. Ansonsten kann ich einfach noch gar nichts dazu sagen.


4. Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche? (Frage von Petras Papier und Tintenwelten)
- Klar, was sonst? Ich habe kurz vor Weihnachten noch Geburtstag und wünsche mir einfach Bücher bzw Gutscheine. Puuh, was ich mir wünsche?! Begin again von Mona Kasten oder Maybe someday von Colleen Hoover wären toll. Band 2 von Elias & Laia brauche ich auch noch. Mal schauen, ob ich da bis zu Weihnachten warten kann oder sie mir selbst kaufe. Im Grunde könnte ich meine ganze Wunschliste hier reinkopieren, denn wünschen tue ich mir ja alle :D 

Und ihr? Wünscht ihr euch Bücher?



13 Kommentare:

  1. Hallo,

    von Ana Reed kenn ich auch noch keine Bücher aber deins hört sich gut an.

    Mein Beitrag

    Beste Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch nochmal hallo =)
    Das Buch von Ava Reed steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber wenn deine auch so lang ist, weißt du ja wie das ist... Es sind einfach zu viele Bücher =D
    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Das Buch habe ich schon öfters gesehen, aber irgendwie reizt es mich nicht.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanny

    Elias und Laia ist auf dem Weg zu mir. Deine aktuellen Bücher sagen mir im Moment nichts. Muss mal nachschauen.
    Ich werde enwteder einen Gutschein bekommen oder am 24 in die Buchhandlung gehen dürfen :-)

    Danke für deinen Besuch bei mir.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt am 24. shoppen gehen klingt super.
      Viel Spaß mit Elias & Laia. :)

      Löschen
  5. Hallo,

    dein aktuelles Buch wandert sofort auf meine WuLi. Danke :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny :)

    "For Good" ist das einzige Buch von Ava Reed, das ich noch nicht gelesen habe, da ich Angst habe, dass es sehr traurig ist. Aber "Mondprinzessin" kann ich dir unbedingt empfehlen. Es ist soo toll <3 Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, von der Mondprinzessin habe ich auch schon so so viel Gutes gehört!

      Löschen
  7. Huhu,

    Maybe someday fand ich auch wieder ganz toll. Ich liebe die Co-Ho Bücher.

    Ein kleiner Tipp: Die gelbe Schrift auf dem weißen Hintergrund ist nicht so schön lesbar.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/22/gemeinsamlesen-58-mit-julie-kagawas-talon-3-drachennacht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber von der Autorin habe ich andere Bücher auf der Wunschliste. Viel Spaß beim Lesen :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vanny,

    For Good wollte ich eigentlich auch lesen. Aber es klingt so wahnsinnig traurig, dass ich mich irgendwie nicht ran traue. Ich hab nächste Woche Geburtstag und hab mir echt viele Bücher gewünscht und alle die ich da nicht bekommen wünsche ich mir dann einfach zu Weihnachten :D

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vanny,

    dein aktuelles Buch klingt wirklich interessant. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt, wenn du es komplett durch hast.
    Ich könnte im Grunde auch eine lange Bücherliste zusammenstellen. Habe auch noch vor Weihnachten Geburtstag. Allerdings bin ich davon abgekommen mir Bücher zu wünschen, da ich mich lieber überraschen lassen. ;-)

    Liebe Grüße
    Babs von bookish-heart-dreams

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.