Dienstag, 11. Oktober 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #16


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich lese zur Zeit den 3. Teil der Calendar Girl Reihe. Und bin auf Seite 198. 





Klappentext zu Calendar Girl - begehrt
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- Die nächste Woche verbrachten wir damit, einander kennen zu lernen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Band 2 hatte im Mittelteil ja etwas geschwächelt. Ich wollte Band 3 daher etwas vor mir herschieben. Mein Mann hat es mir überraschend gekauft und ich lese es dann doch jetzt schon. Ich muss schon manchmal mit den Augen rollen und schmunzeln, aber bisher gefällt es mir doch wieder besser als der 2. Teil. Der erste Monat (Juli) war sehr, sehr vielversprechend.

-HIER- findet ihr meine Rezension zum ersten Band der Calendar Girl-Reihe. 


4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft? 
- Allein.
Ich habe ja Kinder, da ist man gewissermaßen nie allein. :p
Mit dem Großen gemeinsam auf die Couch und lesen ist allerdings auch toll. Wir schnappen uns dazu ein paar Weingummis und jeder liest sein Buch. [Gemeinsam ein Buch lesen gefiel ihm nicht so. Allein ist er bei Harry Potter schon weiter als mit mir ^^]. Das ist meine einzig schöne Alternative zum allein lesen






13 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Buch liegt bei mir auch zum Lesen bereit. Ich bin gespannt, bisher hat mir die Reihe sehr gut gefallen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Reihe verfolgt mich regelrecht, aber ich glaube nicht, dass sie bei mir einziehen wird. Irgendwie reizt sie mich nicht so richtig.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen <3

    Die Reihe hab ich auf meiner Wunschliste. Spricht mich sehr an. Viel Spass noch damit!

    Finde es super, dass dein Sohn liest! Und dann noch Harry Potter! Ich hoffe, dass meine Kinder (wenn ich dann irgendwann welche habe) meine Liebe zum Lesen erben.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen =)

    Hach! Diese Calender Girl Reihe schleicht sich immer wieder in meinen Fokus! Ich lese ja wirklich zwischendruch sher gerne Bücher dieses Genres und die Idee für die Reihe gefällt mir echt gut. Irgendwann werde ich da mal einen Blick rein werfen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Calendar Girl Band 3 steht auf meiner Leseliste für November. Band 2 hat mir auch nicht so gut gefallen, aber ich möchte trotzdem wissen, wie es weitergeht. Die Bücher lassen sich ja Gott sei Dank recht schnell lesen.

    Mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Der erste Teil der "Calender Girl"-Reihe liegt leider noch auf meinem SuB, aber ich hoffe, ich kann es ganzh bald lesen :)
    Noch viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Schön, dass dir der dritte Teil wieder besser gefällt :)

    Mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße :-*
    Kira

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das Buch möchte ich auch demnächst lesen :) Die ersten beiden Bände fand ich recht gut, also will ich wissen, wie es weiter geht. Dir noch viel Spaß!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Vielen Dank für deinen Lieben Besuch ♥♥ Ohh ich habe Band 3 auch schon auf dem Reader, aber noch nicht angefangen, da ich Angst hatte, da auch für mich Band 2 eher schwach war ;)Aber dann kann ich es ja lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey :D

    Die Reihe liegt momentan auf meiner WuLi, ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich von ihr halten soll, weil die Meinungen ja echt auseinander gehen.

    Ansonsten lese ich gerne alleine, aber mich stören auch Geräusche nicht und ich habe es mir angewöhnt, bei laufendem TV zu lesen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Vanny :)

    Sich da auf ein gemeinsames Buch einigen ist glaube ich schwer. Und wirklich face-to-face das gleiche Buch lesen stelle ich mir auch nicht so einfach vor, einfach weil jeder ja eine ganz eigene Lesegeschwindigkeit hat.
    Aber einfach so zusammensitzen mit Weingummis und jeder mit 'nem Buch auf dem Schoß... <3 doch, das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Ivy

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, liebe Vanny

    Die Calendar Reihe schaue ich mir schon so lange an, und weiß nicht ob ich sie lesen soll.Freut mich für dich, dass dir der dritte Teil wieder gefällt.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vanny,
    diese Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen. Sie ist ja sehr präsent in der Blogosphäre. Ich habe nur aktuell noch so viele andere Reihen fertigzulesen, deswegen will ich keine neuen Reihen anfangen.

    Ich wünche dir noch weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Leni von Leni liest – Mein Leben als Bücherwurm

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.