Dienstag, 25. Oktober 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #18


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich habe heute Dirty Secrets von J. Kernner beendet und habe Catch the Billions, Baby von J.S. Wonda begonnen und bin auf Seite 20. 




Inhalt
Ein Milliardär, der es gewohnt ist, alles zu bekommen. Und eine Hochstaplerin, die keine Skrupel hat, ihm alles zu nehmen. Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Mann, die beide ihr Herz finden müssen. Olivia Bloom kennt nur ein Ziel auf dem Weg in die schillernde Welt der Milliardäre: Sie will den attraktiven Milliardär Logan Westham für sich gewinnen. Doch anders als gedacht entwickelt sie wahre Gefühle für ihn und es ist Olivia noch nie so schwer gefallen, an ihrem Plan festzuhalten. Wäre da nicht Jaden Carter, Logans bester Freund und erfolgreicher Anwalt, der Olivias Geheimnis durchschaut und sein eigenes Spiel zu spielen scheint. Er will die durchtriebene Schönheit um jeden Preis davon abhalten, ihren Plan durchzuführen. Doch wer hätte gedacht, dass ihm eine Frau, die derart gerissen ist, so gut gefallen könnte? Und wofür entscheidet sich Olivia, wenn sich am Ende ihr Herz einmischt?
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Aus den Augenwinkeln sehe ich, dass Cathryn und Elouise die Strandbar durch einen der Seitenausgänge verlassen, ohne sich noch einmal nach Olivia umzusehen."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann noch gar nicht viel loswerden. Aber ich bin gespannt auf das Buch. Ich mochte in "Und täglich ohne dich" den Schreibstil von J.S. Wonda sehr. [Und seht euch mal das Wahnsinnscover an!]

4. Bist du ein Mängelexemplar-Jäger? (Katis Bücherwelt)
Manchmal schon. Ich schaue es durch, aber ich kaufe nicht einfach, sondern nur etwas, wovon ich schon gehört habe und was ich auch wirklich lesen möchte. Klappt meistens.
Ich kann aber an einer ME-Kiste auch vorbei gehen. Einer dieser seltenen Tage ... 

9 Kommentare:

  1. Hey Vanny ♥

    da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei und bleibe dir erhalten xD Cool das du auch aus S-H kommst :)
    Von Jane Wonda will ich auch noch was lesen, und täglich ohne dich ist mir da schon ins Auge gesprungen :D Viel Spaß mit deinem jetzigen Buch ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und täglich ohne dich ist richtig klasse. Es lohnt sich!

      Löschen
  2. Hallo Vanny, :)
    das Cover von deinem Buch ist echt toll. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich gehe sehr selten an Mängelexemplar-Kisten vorbei. :D Aber ich kaufe sehr selten was.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanny

    Dein Buch kenne ich nicht, das Cover find ich aber genial. Auch der Inhalt spricht mich an. Kommt gleich auf die WuLi :)

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vanny, :)

    danke für deinen netten Besuch auf meinem Blog :)
    Dein Buch kenne ich leider nicht, wär auch nicht ganz mein Beuteschema. Dir dennoch viel Spaß beim Lesen!

    Ja, es ist schon manchmal wirklich schwer, an MEs vorbeizugehen. Zumindest mal stöbern tu ich immer, aber beim Kaufen muss ich mich dann wirklich bremsen. ;)

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanny

    Das Cover von deinem aktuellen Buch finde ich klasse.Der Klappentext klingt schon mal gut.

    Mein Beitrag: Hier

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. hey Namensvetterin :D

    das Cover ist echt der Wahnsinn! Klingt aber auch gut. Glaube schaue ich mir mal näher an ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanny,

    dein aktuelles Buch ist mir schon auf Facebook begegnet und ich finde es ansprechend. Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt - vielleicht landet es dann auf meiner Wunschliste ♥

    Mängelexemplare kaufe ich auch meist nur, wenn ich die Bücher bereits vorher schonmal gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanny :)

    Das Buch sagt mir auf den ersten Blick nichts, aber der Klappentext liest sich vielversprechend und ich bin schon gespannt, wie dir die Geschichte gefallen hat!

    Bei Mängelexemplaren stöbere ich auch gerne mal, aber ich nehme nicht einfach kopflos Bücher mit, um meinen SuB nicht allzu sehr zu belasten ;) Zudem muss das ME auch noch in einem einigermaßen guten Zustand sein, diese aufgerissenen Rückseiten mag ich garnicht!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.