Freitag, 14. Oktober 2016

[Aktion] Show it Friday #14


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books


Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe



Ich habe definitiv mehr als nur eine Lieblingsreihe. 

Im Grunde würde ich mal wieder eines der Schattenjägerbücher zeigen, aber... NEIN. Denn es ist nur eine von mehreren. 
Ich zeige euch heute Dark Elements, denn die Reihe hat es mir angetan. Ich liebe die Bücher. Band 3 habe ich zwar noch auf dem Sub. Ich weiß nicht so recht, ob ich möchte, dass es vorbei ist.
Kein Roth mehr. Gott, mein Herz bricht bei diesem Gedanken.
Allerdings bin ich natürlich wahnsinnig gespannt, wie es enden wird.
Wie dem auch sei.
Dark Elements - eine meine Lieblingsreihen!


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Band 1 und 2 habe ich bereits gelesen und geliebt. Mit Band 3, wie oben geschrieben, endet die Reihe. Ich will es nicht. Ich will Roth nicht weiterziehen lassen. Und Zayne. Zayne ist ja auch nicht schlecht. 

Klappentext
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Ich finde sie total geil!
Ich mag die Metallic-Optik total. Auch, wenn es immer sehr schlecht toll fotografieren lässt. Sie sind so einfach und trotzdem schön. 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ja. Die Lux-Reihe natürlich und Dämonentochter und Wait for you (Pseudonym: J. Lynn) liegen beide noch auf dem Sub. Ich brauche mehr Zeit!
Die Lux-Reihe ist auch einfach super und liebe ich ebenso. Ein Buch dieser Reihe hätte ich heute ebenso zeigen können ;) 






12 Kommentare:

  1. Hey,
    Dark Elements habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich will ;) Kenne bisher nur Obsidian von der Autorin und das hat mir mal so gar nicht gefallen (bin da eine der wenigen Ausnahmen). Allerdings hab ich von einer, dies auch nciht mochte, gehört, dass sie Dark Elements gut fand. Wäre dann ja doch zu überlegen. Und die neuen Cover sind in live auch echt hübsch, wäre ein Grund dafür ;)
    LG Steffi
    http://casusangelus.blogspot.de/2016/10/show-it-friday-05-ein-buch-aus-meiner.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arvelle hat die Taschenbuchausgabe zur Zeit für 6,99€. Zum ausprobieren vielleicht ja ein Versuch wert? Wenns doch toll ist, "musst" du allerdings das HC nachkaufen ^^
      Ich schaue natürlich gern auch bei dir vorbei. :)

      Löschen
    2. Ne ne, also wenn dann muss es schon die HC-Ausgabe haben. Ich hasse uneinheitliche Reihen im Regal ;) Aber danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. Hey Vanny :)

    Ohhh die Dark Elements Reihe hätte ich auch gut nehmen können♥ Du kannst warten? Oh man ich habe sogar den dritten Teil in Englisch gelesen, weil ich soooo neugierig war. Aber es ist schon schade, dass die Reihe vorbei ist :(

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jennifer L. Armentrout hat Cliffhänger ja echt absolut drauf. Ich will Roth nicht gehen lassen :(

      Löschen
  3. Hey Vanny :D

    Ich habe vermutet, dass ich heute nochmal Jennifer L. Armentrout sehe :D
    Die Lux-Reihe gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen :D
    Ansonsten stehen sowohl Dämonentochter als auch Dark Elements ungelesen im Regal^^
    Ohh .... und ich kenne den Thriller von ihr.. "Dreh dich nicht um" ... der war auch richtig gut :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na toll :D Wegen dir will ich den Schuber jetzt doch haben und die Reihe lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    :-*
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanny,
    von der Reihe habe ich schon gehört und gelesen ... klingt auf jeden Fall spannend und werde ich mir dann doch mal genauer anschauen ;)

    Vielleicht magst du dir auch meinen Beitrag anschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  6. Da bleib ich doch auch mal als Follower da. ;) Danke für deinen Kommentar.
    Wenn gute Reihen zu Ende gehen, ist das immer irgendwie schade, aber zum Glück kommt ja auch wieder etwas Neues. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanny,

    ah Dark Elements. :) Ich hab zwar alle 3 im Regal stehen, aber noch keins gelesen, muss ich unbedingt mal tun :)

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Vanny :)

    "Dark Elements" mag ich auch wirklich sehr gerne. Obwohl mich der Abschluss der Reihe ein kleines bisschen enttäuscht hat. :( Trotzdem werde ich die Reihe immer in guter Erinnerung behalten. Besonders auch die Charaktere Roth & Layla. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S.: Es freut mich, dass du deinen Blog-Link in die Zeilenspringer-Gruppe geschickt hast. Ich bleibe gleich als Leserin und freue mich auf deine zukünftigen Beiträge. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    die Reihe steht noch auf meiner Wunschliste. Es klingt wirklich gut.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.