Freitag, 12. August 2016

Show it Friday #7


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books


Zeige ein Buch, das schon ewig auf deinem SuB liegt



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Ich habe so so so viel Gutes über dieses Buch gehört. Dann wollte ich es unbedingt haben und...seitdem liegt es. Ich habe schon einmal reingelesen, aber... da war mir einfach nicht nach Fantasy. Das ist schon eine Weile her und auch jetzt noch bevorzuge ich eher New Adult/Young Adult, deshalb wird es wohl noch eine Weile länger liegen.

Klappentext "Der Winter erwacht"
Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird ...


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Das finde ich total schön. Absolut toll!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ja, habe ich tatsächlich und zwar: Tairen Soul - Im Bann des Elfenkönigs. Ich hoffe, das ist Teil 1 auch. Ich habe nur den ersten Teil gelesen und es war ganz nett. 

6 Kommentare:

  1. Huhu!
    Wow! Das Buch hört sich echt klasse an, kommt gleich mal auf meine Wunschliste. :-)

    Hier findest du meinen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Hei

    Das Buch habe ich schon gelesen. Tatsächlich hat es super Bewertungen - nur meins war's leider nicht so. Aber das ist schon öfters so vorgekommen, ich hab wohl einfach einen total anderen Geschmack ^^ Die Cover finde ich aber zauberhaft!

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das Buch und der Folgeband stehen noch auf meiner Wunschliste! Allerdings, wenn ich mir die englischen Originalcover so angucke, da könnte einem die Lust, sie zu lesen, vergehen... Die Cover sehen aus, als wären die Bücher so typische "Nackenbeißer" mit "bebendem Busen" und Blicken aus seinen "lodernden Augen" und so. ;-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, es ist wirklich sehr schön :) Gelesen habe ich "Der Winter erwacht" bisher nicht, aber es steht auf meiner Wunschliste. Andere Bücher der Autorin kenne ich leider nicht.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Bei dem Buch habe ich auch schon lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Aber noch habe ich es nicht getan, wahrscheinlich weil man SUB eh schon zu hoch ist ;)


    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    PS: Auf meinem Blog gibts derzeit ein Gewinnspiel (Wunschbuch im Wert von 15€). Vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen ;)
    KLICK

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Buch liegt tatsächlich auch schon eine Weile auf meinem SuB. Genau wie das zweite. Die habe ich glaube zum Geburtstag letztes Jahr bekommen. Ich finde aber die klingen super und ich will sie unbedingt bald lesen.

    Danke, dass du bei der Aktion mitmachst :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.