Dienstag, 23. August 2016

Gemeinsam lesen #11


Eine Aktion von Schlunzen Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich werde Calendar Girl - Berührt, Band 2, beginnen. Bin daher noch auf Seite 9. 



Klappentext "Calendar Girl - Berührt" (Band 2)
»Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?«, fragte er. 

Ich kuschelte mich in seine Arme. »Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.« 

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig – und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin. Und mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie bald mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington, D.C., aber auch Gefahr ...

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "'Hey, Herzblatt', waren die ersten Worte aus seinem aufreizendem Mund."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Ich mochte Teil 1 ziemlich gern. Es ist einfach unterhaltsam und ich finde auch toll geschrieben. 

4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest? 
- Ich denke nicht, nein. Ich lese, was mich anspricht. Ganz unabhängig von der Seitenanzahl. 

5 Kommentare:

  1. Hey :)

    Viel Spaß bei dem zweiten Teil. Der liegt bei mir auch noch auf dem SuB :)
    Ich lese auch was mich anspricht und nicht nur weil es mindesten 200 Seiten oder so hat ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,

    Freut mich, dass dir die Reihe doch so gefällt. Jetzt muss ich sie mir wohl doch holen :D
    Mein Beitrag
    Liebste Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe Band 2 letzte Woche schon gelesen und es hat mir, wie Band 1, gut gefallen :) Ich hoffe, dass es dir auch gehen wird, und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Den ersten Teil deiner aktuelle Lektüre sieht man momentan ja überall und neugierig gemacht hat es mich auch schon gemacht. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hi =)

    Diese Reihe scheint sich ja ziemlicher Beliebtheit zu erfreuen, denn das habe ich nun schon öfters im positiven Sinne gesehen. ^^

    Mein Fall ist es wahrscheinlich nicht, weil es in die Erotik Richtung geht, aber ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Weiterlesen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.