Freitag, 5. August 2016

Show it Friday #6


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books



Zeige ein Buch, in dem der schlimmste Charakter ever vorkommt



Vermutlich findet man zu diesem Thema oft Bösewichte oder ätzende, fiese Cheerleadermädchen oder sowas.
In meinem Buch ist es die Hauptprotagonistin.

Kiera Allen aus Thoughtless


Sie ist egoistisch und einfach schlecht. Seit 2 Jahren ist sie mit ihrem Freund Denny zusammen und dann trifft sie den Rockgott Kellan Kyle - einer der besten Freunde von Denny, bei dem sie alle drei leben. Kiera ist einfach eine falsche Schlange und ich hasse sie. Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen. Sowohl Kellan als auch Denny sind einfach bloß... Idioten im Grunde. Arme Würstchen ^^ Sorry, an alle Thoughtless-Fans. Kellan Kyle ist natürlich heiß - aber seien wir ehrlich, hat er nicht eine Besser als Kiera verdient? Ich finde nämlich schon. 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Ich habe es bereits vor über einem Jahr gelesen. Ich hasse Kiera richtig. Nichtsdestotrotz habe ich Teil 1-3 gelesen. Thoughtful (Thoughtless aus Kellan Kyles Sicht) allerdings nicht mehr und ich weiß auch nicht, ob ich es will. Will ich lesen, wie Kellan sich fühlt, weil er sich einfach in eine scheiß Frau [sorry!] verliebt hat? Nö. Ich kann einfach nur sagen, dass Kiera der schlimmste Charakter ever ist!

Klappentext "Thoughtless - erstmals verführt"
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Das Cover ist in diesem Genre nicht wirklich etwas Besonderes. Ein verliebtes Pärchen. 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Bis auf diese Bücher der Reihe nicht. Am 15.8. erscheint Untamed - Anna & Griffin. Anna ist Kieras Schwester und ihre Geschichte ist sicherlich interessanter als die ihrer blöden, egoistischen, nervtötenden Schwester. Am 20.3.2017 erscheint Furious Rush - Verbotene Liebe von S.C Stephens und das werde ich ziemlich sicher lesen. Also die Autorin fand ich nicht schlecht - nur ihre Protagonistin. 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber den Typ Frau, der Kiera zu sein scheint, mag ich so gar nicht...

    HIER mein Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanny,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen. Aber ich glaube ich hab es auf dem E Reader. Ich wollte es eigentlich bald lesen und hab schon viel Gutes darüber gehört. Hmm naja mal sehen :)

    Hier mein heutiger Beitrag


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny :)

    Ohh die erste, die ich kenne der die Toughless-Reihe nicht gefällt ^^ Ich habe es selber noch nicht gelesen und wie du es beschreibst, klingt es auch echt nicht nach einem netten Mädchen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    PS: Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch noch ein paar Vorschläge schickt ;) Entweder als Kommentar *Hier* oder per Mail seductivebooks[at]outlook.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das klingt ja wirklich übel! Ich glaube, das hätte ich keine drei Bände durchgehalten (aber es ist eh nicht so mein Genre).

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Das Buch habe auch auf meinem SUB liegen.
    Aber die Beschreibung klingt echt furchtbar ...

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    entschuldige den späten Kommentar.
    Ich habe das Buch nie gelesen und habe es auch nicht vor, weil ich keine Liebesgeschichten mag, in denen andere Partner im Spiel sind, aber meine Blogpartnerin hat die ersten beiden Bände im Januar gelesen und sie war auch nicht besonders begeistert davon. Kiera klingt wirklich anstrengend und bei einer Liebesgeschichte ist es ungünstig, wenn man einen der involvierten nicht leiden kann... so ging es mir neulich bei einem Buch und es war nicht schön, eine Liebesgeschichte zu lesen und mir zu wünschen, dass sie ihn nie wieder sehen wird.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.