Mittwoch, 22. Mai 2019

LYX Lounge: Challenge im Mai | Mogul - Wenn du mich berührst

WERBUNG.

Hey ihr wunderbaren Menschen, 

wie ihr vielleicht auf meinen Social Media Kanälen bereits mitbekommen habt, darf ich von Mai bis Oktober LYXperte sein.
Was das bedeutet?
Ich werde in dieser Zeit die LYX Lounge der Lesejury promoten, das bedeutet euch auf coole Challenges mit noch cooleren Gewinnen aufmerksam machen und über diese Ehre freue ich mich.


Falls ihr die Lesejury noch nicht kennt, rate ich euch, schaut dort mal vorbei.
Es ist sehr vielfältig dort und gehört zu Bastei Lübbe. 
Dort findet ihr also Gewinnspiele, regelmäßige Vorab - Leserunden, Aktionen und buchige Menschen.
Zudem könnt ihr mit der Teilnahme an einer Challenge, einer Leserunde oder ganz einfach mit dem Teilen von Rezensionen (und es ist ganz egal von welchem Verlag!) Bonuspunkte sammeln und diese ganz einfach in Bücher eintauschen. 
Manchmal gibt es auch Merchandise oder signierte Exemplare - da heißt es schnell sein!
Ihr merkt schon, es lohnt sich!

So, dann komme ich doch langsam mal zum Punkt und zwar zu der

CHALLENGE IM MAI!


Ihr habt die Chance Mogul - Wenn du mich berührst von Katy Evans zu gewinnen.
Es ist der zweite Band und jetzt denkt ihr direkt: Toll, den ersten kenne ich ja (noch) gar nicht und wisst ihr was? Tycoon - Dein Herz so nah gewinnt ihr direkt dazu! Sehr cool, oder?
10 Teilnehmer dürfen sich dann am Ende über diese zwei Bücher freuen!


Mogul - Wenn du mich berührst
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist ...


Klingt nach einem Buch für dich?
Dann nichts wie hin in die LYX Lounge.
Die Challenges dort sind immer echt toll, denn ihr müsst etwas kreativ werden.

Die Aufgaben bestehen aus einem Tagebucheintrag oder einem Foto.
Das dürft ihr euch selbst aussuchen.
Beachtet allerdings, dass ihr nur EINMAL teilnehmen dürft. Ihr müsst euch im Vorfeld also entscheiden, worauf ihr mehr Lust habt.



Tagebucheintrag
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten dir, aber du weißt nicht mal seinen Namen. Das einzige, was dir blieb, ist die Erinnerung an ihn. Schreibe einen Tagebuch-Eintrag über diese unvergessliche Nacht mit dem Workaholic im 3.000-Dollar-Anzug, die dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat.

oder

Foto
Als der namenlose Fremde nach einer unvergesslichen Nacht am nächsten Tag verschwunden ist, hinterlässt er eine Kleinigkeit auf dem Kopfkissen für dich. Fotografiere das kleine Geschenk, das du dir für die Protagonistin vorstellen kannst.



Die Challenge geht bis zum 26. Mai 2019 und viel mehr bleibt mir gar nicht zu sagen außer viel Spaß und viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.