Mittwoch, 5. Dezember 2018

Lesemonat | Ein vielseitiger November


Hey ihr Lieben,

Der November ist schon rum und jetzt sind wir schon im Dezember. Einer meiner Lieblingsmonate - aufgrund der Adventszeit.
Sprechen wir aber jetzt noch über den November.
Ich habe 6 Bücher im November gelesen und darunter sogar die erste Weihnachtsgeschichte in diesem Jahr.




Elfenkrone
von Holly Black
Diese Fortsetzung habe ich total geliebt.
Es hatte für mich alles, was ein gelungenes Buch braucht.

Heartless
von Winter Renshaw
Ein kurzweiliger, schöner New Adult - Roman, der sich enorm gut lesen lässt.

Cinder & Ella
von Kelly Oram
[Rezension mal anders | Chatprotokoll]
Diese Geschichte ging mir sowas von unter die Haut! 
Einfühlsam geschrieben, liebenswerte Charaktere und eine Geschichte wie aus einem modernem Märchen! 

Clean
von Juno Dawson
An sich fand ich die Story gut und wichtig. Es wurde nichts geschönt, allerdings empfand ich die Liebesgeschichte darin als unnötig und auch unpassend. 

Talon - Drachenschicksal
von Julie Kagawa
Das große Finale der Talon - Saga konnte ich endlich in den Händen halten und es ist ein rasantes Finale. Das gewisse Etwas fehlte mir, aber spannend war es allemal!

Winterzauber in Paris
von Mandy Baggot
Mein erstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr und es war eine bezaubernde Geschichte, die ganz toll zur kalten Jahreszeit passt. Nicht unbedingt nur in die Weihnachtszeit, sondern viel mehr in den Winter.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ich kenne zwar keins deiner gelesenen Bücher, aber es freut mich, dass dir alle so gut gefallen haben! :)
    "Clean" ist mir natürlich schon öfter aufgefallen, aber ich habs mir ehrlich gesagt noch gar nicht näher angeschaut. Werde ich aber sicher noch machen.

    Ich hoffe, dass du auch im Dezember wieder schöne Lesestunden verbringst <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.