Dienstag, 25. September 2018

[Unpacking] Fairyloot - Starcrossed Swoons

Hey meine Liebsten,

gestern durfte ich meine Fairyloot abholen, wuhu! 
Das Thema war

"Starcrossed Swoons"!



Infos zur Box:
- Man kann sie einmalig oder im Abo bestellen
- Sie stammt aus Großbritannien
- Kostet inklusive Versand um die 40€


Das Notizbuch sieht wunderschön aus. 
Das Zitat darauf stammt aus "The Star-Touched Queen" von Roshani Chokshi.
Das Design stammt von Read at Midnight.



Das Postkartenset finde ich wahnsinnig toll! 
3 von den 5 Karten habe ich auf Anhieb erkannt und die anderen beiden kenne ich leider auch gar nicht.
Es sind 
Emma und Julien aus Lady Midnight
Cassian und Nesta aus Das Reich der sieben Höfe
Rhysand und Feyre aus Das Reich der sieben Höfe (meine Highlightkarte!)
Amar und Maya aus Star-Touched Queen
Lazlo und Sarai aus Strange the Dreamer.
Designed von Taratjah [ich mag ihre Designs unglaublich gern!].


Die Twilight inspirierte Kerze "Bella und Edward" gefällt mir richtig gut. Ich stehe dazu, diese Reihe total geliebt zu haben und freue mich über die Kerze.
Sie soll nach frischen Apfel, Kiefer und Zedernholz riechen, was eine passende Mischung ist.
Der Apfel darin riecht recht stark. Mir gefällt der Geruch allerdings.
Hergestellt wurde sie von Nerd Poured Candles.

Die Schuhbänder wurden insipiriert von Das Reich der sieben Höfe. Die Idee finde ich ziemlich cool, aber ich denke, ich werde damit wohl nichts anfangen können - trotz Fangirl!
Sie sind rundum mit den Kreisen der einzelnen Reiche versehen.
Designed von Fiction Tea Designs.

Die Seife in Herzform riecht ziemlich toll. 
Mal und Alina gehören zur Grischa - Reihe, welche ich ja ziemlich gerne hab. Wenn man die Seife herausimmt, kann man auch noch andere Dinge in diese hübsche Dose packen.
Sie wurde hergestellt von Littleheartgifts.


Die Schürze dürfte ein kleines Highlight für Laini Taylor Fans sein. Das Zitat stammt aus Strange the Dreamer. Die Schürze an sich, finde ich, eine ziemlich coole Idee!
Da ich dieses Buch allerdings nicht kennt, ist es für mich eben kein Highlight.
Wäre es aber ein Zitat einer Lieblingsreihe, würde ich sie wohl nicht einmal tragen.
Dieses Designs stammt von Literary Life Co. 


Shadowhunteralarm!
Zu allererst einmal sind Streichhölzer darin zu finden- mit einem passendem Zitat.
"Temper us in fire,
and we grow stronger.
When we suffer, 
we survive."

Es gibt eine exclusive Leseprobe zu Queen of Air and Darkness , welches Anfang Dezember (auf Englisch) erscheinen wird. In Deutschland müssen wir uns noch ein wenig länger in Geduld üben.

Der Pin ist so so so schön. Ich bin ganz verliebt! Ich war schon fertig mit der Box, als ich das hübsche Ding dann doch noch fand.
von Fictiontea Designs


Das Herzstück der Box soll wie immer das Buch sein. Das ist bei mir ja meist nicht der Fall, haha. Ich lese einfach nicht auf Englisch.
Aber Mirage sieht ziemlich cool aus, muss ich sagen.
Es ist signiert und der lilafarbene Buchschnitt ist echt schön, ebenso wie das Cover.
Passend zum Buch gibt es ein Print, welches von Gabriella Bujdoso designed wurde.


Klappentext

In a star system dominated by the brutal Vathek empire, eighteen-year-old Amani is a dreamer. She dreams of what life was like before the occupation; she dreams of writing poetry like the old-world poems she adores; she dreams of receiving a sign from Dihya that one day, she, too, will have adventure, and travel beyond her isolated moon.
But when adventure comes for Amani, it is not what she expects: she is kidnapped by the regime and taken in secret to the royal palace, where she discovers that she is nearly identical to the cruel half-Vathek Princess Maram. The princess is so hated by her conquered people that she requires a body double, someone to appear in public as Maram, ready to die in her place.
As Amani is forced into her new role, she can’t help but enjoy the palace’s beauty—and her time with the princess’ fiancé, Idris. But the glitter of the royal court belies a world of violence and fear. If Amani ever wishes to see her family again, she must play the princess to perfection...because one wrong move could lead to her death.



Ich kann nicht mit jedem Item der Box etwas anfangen, aber das wusste ich im Vorfeld.
Die Postkarten, die Seife, die Kerze und der Pin gefallen mir allerdings unfassbar gut und ich bin begeistert davon!



2 Kommentare:

  1. OMG! Was für eine tolle Box. Die schürze ist toll 😂😁 ohne backe ich nie.

    Laini taylor möchte ich auch unbedingt noch dieses Jahr lesen 😊❤

    Hat sich doch gelohnt diese Box hätte ich auch gerne gehabt !

    Xoxo nessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Box auch bekommen, leider war für mich recht wenig dabei dieses mal :(
    Die Schürze finde ich cool, obwohl ich das Buch dazu nicht mochte, und Notizbücher sind immer gut. Ansonsten konnt ich noch die Seife und die zwei Postkarten zu Das Reich der sieben Höfe gebrauchen, den Rest fand ich nicht so toll :( Das Buch sieht echt cool aus, aber das Thema ist nicht so meins.

    Aber man kann ja bei Buchboxen nicht immer Glück haben, es freut mich, wenn dir das meiste gefällt! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.