Donnerstag, 6. September 2018

[Lesemonat] August


Hey ihr Lieben,

ich habe absolut nicht erwartet, dass ich im August noch auf 5 Bücher kommen würde, denn ich habe in der ersten Monatshälfte gar nicht gelesen.
Irgendwie kam ich nicht so richtig in ein Buch rein und jetzt habe ich in diesem Monat noch 3 Bücher gelesen, die ich im Grunde an einem Tag gelesen habe.





Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran
Dieses Buch gefiel mir richtig gut. Es war so gefühlvoll und sanft.
Ein ganz gelungener Auftakt der Redwood - Reihe.

To all the boys I've loved before
von Jenny Han
Erst war dieses Buch Thema bei meinem [Ungelesen] Beitrag und am ersten Wochenende, als der Film auf Netflix war, sah ich es überall! Ich kam gar nicht daran vorbei und habe es spontan gelesen und am nächsten Tag den Film geschaut.
Beides wahnsinnig süß!

Palace of Fire
von C.E. Bernard
[Rezension]
Nachdem ich anfangs nicht in die Geschichte fand, hat es mich dann ab Seite 130 richtig mitgerissen.
Das Ende empfand ich als etwas frustrierend und doch liebe ich das Finale ebenso wie die vorherigen Bände.

Worte, die leuchten wie Sterne
von Brigid Kemmerer
[Rezension]

Ein wirklich schönes Buch mit harten und wichtigen Themen, auch wenn mir der erste Band besser gefiel!
Ich mag den Schreibstil von Brigid Kemmerer total gern.

Du wolltest es doch
von Louise O'Neill
[Rezension]

Dieses Buch wird noch ewig nachhallen. 
Es hat mich so schockiert, traurig und wütend gemacht.
Ohne Worte. Es ist hart, aber es ist auch wichtig. 

1 Kommentar:

  1. Huhu toller lesemonat ! 5 Bücher sind besser als keins.
    Redwood ist wirklich absolute liebe und bei du wolltest es doch bin ich eh ganz bei dir !


    Xoxo nessi <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.