Dienstag, 26. September 2017

[Neuerscheinungen] Im Oktober kommt großartiges auf uns zu!

Da wollen wir doch mal einen Blick auf die Neuerscheinungen im Oktober werfen. Der Messemonat. Die Verlage hauen ihre großartigen Neuerscheinungen nur so heraus.
Es gibt einige Bücher, auf die ich mich schon sehr, sehr freue... und eines natürlich ganz besonders.
Das wird ein laaanger Monat ...




Endlich bekommen wir etwas Neues aus der Feder von Kerstin Gier. Wolkenschloss klingt nach einer süßen, leichten Geschichte mit viel Spaß! Bereits die Edelstein und Silbertrilogie habe ich sehr geliebt! Da freue ich mich mit all den anderen Kerstin Gier-Fans schon sehr auf ihr neues Buch!
[HIER für mehr Infos]

Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni wird sicher wieder eine lockere und unterhaltsame Liebesgeschichte, wie ich es vom ersten Band kenne. Da bin ich mir sicher. Der erste Band der Firsts-Reihe gefiel mir unglaublich gut, sodass der zweite natürlich ebenso gelesen werden muss.
[HIER für mehr Infos]

Auf Nalia - Tochter der Elemente fiel mir vor Ewigkeiten in der Vorschau des Verlages bereits auf. Das Cover ist ziemlich ansprechend und auch der Klappentext verspricht eine interessante Story. Es geht um eine Dschinn, die auf der Erde gefangen ist ... das klingt nach etwas ganz anderem Mal oder?
[HIER für mehr Infos]

Bitterfrost - Mythos Academy Colorado von Jennifer Estep ist eine Spinoff-Reihe zur Mythos Academy. Dieses Mal geht es um Gwendolyns Cousine Rory Forsetti. Ich bin da sehr gespannt drauf und hoffe wir bekommen vielleicht auch Gwen nochmal zu Gesicht...
[HIER für mehr Infos] 

Bird and Sword von Amy Harmon klingt echt vielversprechend. Ich habe die Leseprobe schon gelesen und fand es ganz interessant. Irgendwie zieht das Cover einen auch an. Oder?
[HIER für mehr Infos] 


Die Gabe der Auserwählten wäre definitiv mein Oktober Must Have geworden, wenn es nicht eines gibt, das ich noch mehr brauche! [Weiter unten kommt es gleich]. Das Cover! DAS COVER. Der Hammer, oder? Ich finds so wunderschön. Ja, es ist der 3. Band der Chroniken der Verbliebenen und ich lese aktuell Band 2 und es gefällt mir wieder sehr, sehr gut und freue mich natürlich immer auf mehr!
[HIER für mehr Infos]

[HIER für mehr Infos]

Mein Must Have ist kein geringeres als Lord of Shadows von Cassandra Clare. Yay, mehr Schattenjäger! Ich kann es kaum erwarten und freue mich tierisch darauf. Im Oktober ist Cassandra Clare sogar in Deutschland, allerdings habe ich keine Möglichkeit zu ihr (Urlaub war zuerst gebucht) und ich bin tottraurig!
Aber ich freue mich tierisch auf den 2. Band der Dunklen Mächte.


Und wie sieht der Oktober bei euch aus?
Worauf freut ihr euch?
Seid ihr auf der Messe?





6 Kommentare:

  1. Hey ,

    Die Messemonate sind immer tödich... na gut eigentlich jeder Monat. Ich freu mich auch total auf Die Gabe der Auserwählten und bin gespannt auf Bird & Sword und Nalia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)

    Ich hatte gestern totales Glück und habe bei Lovelybooks ein Exemplar von "Lady Midnight" gewonnen *yay*. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich werde anschließend garantiert auch "Lord of Shadows" lesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanny,

    im Oktober erscheinen dank der Messe so unfassbar viele tolle Bücher ❤️ Ich muss Sonnenblut von Michelle Natascha Weber unbedingt als Print haben. Bird and Sword hört sich auch super an! Die Leseprobe hatte mir super gefallen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny,

    der Oktober ist wirklich so gut! Ich freue mich wirklich auf "Der letzt erste Kuss", die Leseprobe war grandios. Auch "Wolkenschloss" und "Nalia" sind Must-haves. "Die Gabe der Auserwählten" ist bereits, wie du bestimmt weißt, bei mir eingezogen :)

    Mein armer Geldbeutel nächsten/diesen Monat :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Jacki von LiebeDeinBuch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanny :)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich richtig hübsch!
    Das Buch "Wolkenschloss" habe ich bereits mir vorgemerkt auf meiner Wunschliste, bin aber erstmal gespannt wie die Rezis und Meinungen ausfallen werden.
    Ich lasse Dir mal ein Abo da und würde mich freuen, wenn Du vielleicht auf einen Gegenbesuch bei mir vorbei kommst.
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny,

    es kommen diesen Monat echt so viele tolle neue Bücher. :) Bitterfrost durfte schon bei mir einziehen, da freue ich mich echt mega drauf. Bin schon total auf deine Meinung dazu gespannt :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.