Freitag, 5. April 2019

Mit Amrûn durch den Frühling | Was bleibt, sind Schatten

Hallo, ihr wunderbaren Menschen !


Heute bin ich an der Reihe und darf ein Buch des Verlages vorstellen.
Gestern gab es bei Kira viel Gefühl mit der Vorstellung der How to be happy - Reihe von Kim Leopold (subt bei mir übrigens :p).

Ich habe bisher noch nicht viele Bücher des Verlages gelesen, aber Was bleibt, sind Schatten habe ich gelesen, gefühlt und geliebt!



Skyes Mission ist deutlich: Sie soll den Dealer Nate beschatten, überführen und das Lob vom Chef dafür kassieren.
Es hätte so einfach sein können, wenn sie nicht einen entscheidenden Fehler begangen hätte.
Statt sich endlich als Polizistin zu beweisen, muss Skye sich von Nate retten lassen und befindet sich nun auf der Flucht vor der Drogenmafia.
In seinem Versteck liegen jedoch viele Geheimnisse in der Dunkelheit begraben, die die beiden an ihre Grenzen treiben.
Allerdings lernt Skye, dass dort, wo Schatten sind, auch immer etwas Licht ist …



Was mir daran besonders gefiel?
Ich kann da ganz klar sagen, das Setting!
Der Ort, an dem Nate und Skye sich befinden hat eine ganz eigene, harmonische Atmosphäre.
Ein sehr ruhiges Plätzchen mitten in der Natur. Natürlich gefiel mir noch mehr an dem Buch, aber wenn ich daran denke, sehe ich immer ganz deutlich dieses Fleckchen Erde vor mir. Ihr merkt schon, die Autorin hat mir diesen Ort allein durch ihre Worte gezeigt.
Die Charaktere waren sehr interessant und man hat sich alle möglichen Theorien zu Nate gesponnen, aber insbesondere die Entwicklung zwischen den Beiden war einfach wirklich authentisch & wunderschön. Durch die Geheimnisse und auch dieses drumherum mit der Polizeiarbeit hat es einen leichten Krimi - Touch, aber im positiven Sinne. Es ist eben überwiegend eine Liebesgeschichte, die aber auch mit viel Spannung besticht.
Anzumerken ist noch dieses Cover, welches mir einfach soooo gut gefällt. Es ist so einladend, so harmonisch, so schön!
Ich liebe es!

"Wir haben vielleicht eine Menge Probleme, die große Schatten auf uns werfen, aber keines dieser Probleme liegt zwischen uns." 
S. 230



Am 1. März diesen Jahres erschien der zweite Band der Pictures - Reihe "Auf der Suche nach Licht" , in dem es um die Freunde von Nate und Skye geht, die man natürlich bereits im ersten Band etwas kennengelernt hat.
Ich freue mich schon auf die Geschichte!

Ich hoffe euch gefällt der Beitrag & viel mehr hoffe ich, dass ihr vielleicht selbst Lust habt, euch in diese spannend-schöne Geschichte fallen zu lassen.
Ein absoluter Frühlingsgefühle - Tipp meinerseits.

Morgen geht es bei Kerstins Bücherstube mit Me, without words weiter. Schaut unbedingt vorbei um mehr über das Buch zu erfahren.


Teilnehmer:
Nessis Bücher | Schneerot
Tilly Jones bloggt | Vier Jahre ohne dich
Lesenswertes aus dem Bücherhaus | Der Kanon mechanischer Seelen
Bibliophilie Hermine | How to be happy
Kerstins Bücherstube | Me, without words
Ostseebücherjunkie | London Heist/Stolen Heart
Lesen im Mondregen | Ain't nobody
Diana Magictimes | Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen
Reading Maddoxgirls | Tom & Malou
Astis Hexenwerk | Barfuß durch die Nacht
Sasija | Herz über Bord


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.