Montag, 15. April 2019

Lesemonat | Leseflauten - März

Hallöchen Bücherwürmer,


der März war nicht ganz mein Monat. Es gab so viele Dinge, mit denen ich meine Zeit lieber verbracht habe - allen voran: Game of Thrones. :D

Dennoch habe ich immerhin 4 Bücher gelesen, immerhin mehr als es sich anfühlte, muss ich sagen.





Dein fremdes Herz von Kati Seck
Ein sehr schönes Buch mit einem sehr wichtigen Thema - Organspende. Kati Seck schreibt mit wahnsinnig viel Gefühl.

Die geheime Sprache der Liebe von Mia Sheridan
Auch dieses Buch war wirklich schön, allerdings war es mir stellenweise einfach "too much".

Bad Prince - Royales Spiel von J. S. Wonda
Bad Prince - Royale Flucht von J.S. Wonda
Sehr fesselnd und vor allem sehr anders, als ich es von der Autorin kenne.
Weniger böse.
Weniger derb,
aber genauso gut (für mich sogar noch besser).
Für mich ist diese Dilogie bisher meine liebste Reihe von Jane.


Ja, ein kurz und knapper Monat, aber die Leseflaute hatte mich einfach im Griff.

Wie gesagt.. dass es 4 Bücher sind überrascht mich trotzdem total, weil ich wirklich unfassbar wenig gelesen habe.



2 Kommentare:

  1. HUhuh,

    das lignt als hättest du Folgen aufholen müssen für das Finale ;) Was hälst du von dem Gerücht das sie "Blut und Feuer" auch verfilmen wollen? Das wäre die Vorgeschichte :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überrascht, dass du tatsächlich die erste Bloggerin bist, die GoT erwähnt. Ich hatte viel mehr erwartet ^^

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.