Mittwoch, 21. Februar 2018

[Neuerscheinungen] Der März wird uns umhauen!


Hey meine liebsten Bücherwürmer,

Ich sage gleich vorweg, dass ich sicher etliche Bücher "vergessen" habe zu erwähnen, aber von den Neuerscheinungen im März wird man ja schier erschlagen. So viele Bücher kann ich gar nicht lesen, wie ich brauche. Ernsthaft! Kann ich die Zeit bitte direkt dazu kaufen?? 

Wenn ihr auf "Zum Buch" unter meinen Texten klickt, kommt ihr direkt auf die Verlagsseite. Dort findet ihr natürlich auch den Klappentext.


Dieser Augenblick, erschreckend und schön von Marci Lyn Curtis klingt besonders.
Ich mag das Cover und ich denke, ich werde auch die Geschichte mögen.
[Zum Buch]

Nicht weg und nicht da von Anne Freytag habe ich seit es bekannt wurde bereits auf dem Schirm, weil ich Mein bester letzter Sommer und Den Mund voll ungesagter Dinge wahnsinnig geliebt habe und ich dieses Buch auch lieben werde, das weiß ich einfach schon.
[Zum Buch]

Die Stille meiner Worte von Ava Reed - ein Wahnsinnscover, oder? So schlicht, aber trotzdem ein Eyecatcher. Aber nicht nur das Cover ist ein Grund, weshalb ich es lesen möchte. Nein, auch weil bereits all die Schnipselchen, die es bei der Autorin bereits zu entdecken gab sehr emotional klingen. For Good von ihr gefiel mir bereits richtig gut.
[Zum Buch]

Lieber Feind von Jean Webster ist der zweite Band zu "Lieber Daddy Long Legs", welches wirklich, wirklich klasse war. Natürlich habe ich dieses Buch ebenfalls auf dem Schirm.


Paper Party - Die Leidenschaft von Erin Watt ist eine Art Zwischenband, denn in diesem Buch geht es um den ältesten der Royal Brüder - um Gideon. Ich bin ein großer Fan der Paper-Reihe (bis auf Paper Passion) und freue mich über Nachschub der Jungs.
[Zum Buch]

Bei Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher bin ich noch sehr skeptisch. Ich habe enorme Angst vor dem Buch. Ich habe bereits die eine oder andere Rezension gelesen und ich weiß nicht... Ich möchte einfach nicht, dass es ein Buch von Colleen gibt, welches ich nicht mögen könnte.
[Zum Buch]

Diamonds for Love - Verlockende Nähe von Layla Hagen ist der zweite Band der Diamonds for Love Reihe und geht um den nächsten Bennett - Sebastians Bruder Logan. Der erste Band konnte mich richtig begeistern, so dass auch der nächste Band definitiv einziehen wird.


Das tiefe Blau der Worte von Cath Crowley klingt nach einer perfekten Geschichte für uns Buchliebhaber. Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr. 
[Zum Buch]

Der Glanz der Dunkelheit von Mary E. Pearson ist heißersehnt. Nachdem Band 3 etwas schwächelte, womöglich aufgrund des Splitten des Teiles, freue ich mich auf Band 4 richtig doll. Ich liebe die Reihe und bin supergespannt, wie es weiter bzw. zu Ende gehen wird.
[Zum Buch]

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas - einmal alle kreischen, bitte, denn es ist ENDLICH soweit und wir dürfen zurück nach Prythian. Ich kann es kaum erwarten.


Vertrauen und Verrat von Erin Beaty soll ja richtig klasse sein. Nicci von Trallafittibooks und Tina von Mein Buch, meine Welt haben schon ziemlich geschwärmt und ich bin gespannt, ob ich genauso begeistert sein werde wie die beiden. Das Cover sieht in jedem Fall schon mal genial aus.
[Zum Buch]

The Ivy Years - Bevor wir fallen von Sarina Bowen hat ein unglaublich schönes Cover. Ich liebe es.
Mit ihrer True North Reihe hat sie mich von sich absolut überzeugen können und auf Ivy Years freue ich mich noch viel mehr, weil es soo gut klingt.
[Zum Buch]

Der nächstferne Ort von Hayley Long hat mich direkt angesprochen.
Es klingt - wie üblich bei den Königskindern - nach einer Geschichte, die das gewisse "mehr" hat.


Ich habe einige Bücher, die ich in jedem Fall haben MUSS. Wie gesagt, ich bräuchte die Zeit direkt dazu bitte.

Wie sieht es bei euch aus?
Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch bereits?



6 Kommentare:

  1. Oh, da sehe ich auch einiges für mich :D Anne Freytag und Colleen Hoover stehen da natürlich ganz weit oben auf meiner Liste!
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch von Anne Freytag freue ich mich auch schon sehr!

      Löschen
  2. Hey,

    geht mir auch so... zu viel Bücher und zu wenig Zeit! Hilfe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny,

    sehr coole Bücher :)
    Ich merke, ich muss endlich mal ein paar Reihen weiterlesen, damit ich mal wieder auf dem aktuellen Stand bin :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, da sind aber auch Auftakte mit dabei. Dann hast du noch mehr begonnene Reihen, haha!
      Ich freu mich so!

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.