Mittwoch, 19. Juli 2023

Kurzrezension | TWISTED HATE

 "ER IST DER BRUDER IHRER BESTEN FREUNDIN.

IHR FEIND.

IHRE VERSUCHUNG."






Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es Ähnlich, Jules‘ vorlaute Art nervt ihn gehörig. Aber Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und doch ist da noch etwas anderes, ein Prickeln, das sie einfach nicht leugnen können. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung: Sie werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht, keine Bedingungen, kein Verlieben. Jules und Josh merken allerdings schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken  ̶  und die Fetzen  ̶  fliegen ...



Nachdem mir Twisted Games (der Vorgänger) nicht ganz soo gut gefiel, wie ich es erwartet hatte, wusste ich nicht, ob ich Band 3 überhaupt lesen möchte.. aber hey, ich hab ihm eine Chance gegeben und bin froh drum!

Obwohl mir Jules in den vorherigen Teilen nicht so gut gefiel, fand ich sie in ihrer eigenen Geschichte absolut großartig.
Schlagfertig. Tough. Cool.
Dennoch hat sie ihre Unsicherheiten, ihre Vergangenheit und das macht sie noch sympathischer. Echter.

Von Josh war ich nicht so der Fan. Ich empfand ihn oft als zu fies
Jaja, Enemies to lovers, aber er war anders böse und ich mochte Jules so gern. Da konnte ich gar nicht anders.

Zusammen sind sie Feuer.
Ihre Dialoge, ihr Miteinander, ihr Gezanke - so unterhaltsam
Der Spice ist hier schon etwas spezieller, aber Ana Huang hat das wirklich gut umgesetzt (& ich bin echt kritisch diesbezüglich).
Sie hat es nicht noch unnötig übertrieben ausgeschmückt, wie man es häufig liest - und das ist, was mir daran auch nicht gefällt. Sie hat es beschrieben - und das ansprechend.

Mein Lieblingspaar bleiben aber Alex und Ava, dicht gefolgt von Jules und Josh.

Ich freue mich auf Twisted Lies! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.