heute kommen wir schon zu meinem dritten Carlsenliebling und das ist eine Reihe, die meine Leidenschaft erst so richtig entfacht hat: Die Bis(s) - Reihe!
[auf Instagram habt ihr die Chance den ersten Band der Reihe zu gewinnen]
Ich LIEBE sie.
Ich war damals ein richtiges Fangirl.
Vor einer Weile habe ich die Filme nochmal geschaut und fand sie gar nicht mehr soo genial, wie damals, aber okay - es bleibt trotzdem große Liebe!
Ich habe 2009 den ersten Film geschaut und danach direkt die Bücher bestellt und auch heute denke ich einfach noch gern dran, wie ich es geliebt habe, während mein Sohn Mittagsschlaf gemacht hat, daneben zu liegen und weiter zu lesen.
Hach, Erinnerungen.
Vampire, die ersten fiktiven Wesen, die ich ziemlich faszinierend fand.
Damals waren sie relativ "neu" (naja für mich eben), vor allem in dem Format, dass sie liebenswert sind und nicht nur blutrünstig und böse.
Mittlerweile sind sie in Serien, Filmen und eben auch Büchern gar nicht mehr wegzudenken und ich finds so genial, wie sie immer wieder anders interpretiert und behandelt werden, aber das ist ja bei allen Wesen so.
Ich habe nach Bis(s) einige Bücher gelesen, in denen Vampire vorkommen, wie zB. Chroniken der Unterwelt, Tagebücher eines Vampirs oder Black Dagger (die aber tatsächlich düsterer sind).
Seid ihr Team Edward oder eher Team Jacob?
Die shirtlosen Wölfe machen es einem ja nicht leicht, sie nicht zu mögen.
Ich bin Team Jake. So gern ich die Cullens auch mochte Jake mochte ich einfach noch ein bisschen lieber.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.