Sonntag, 20. Oktober 2019

LYX Lounge | NEXT TO YOU

Werbung
Hey ihr wunderbaren Büchermenschen,

der Oktober ist da und mit ihm auch die neue Challenge in der LYXLounge der Lesejury. Nicht nur das, es ist auch das letzte Mal, dass ich als LYXperte die Challenges promote.
Ab November werden es aber dafür neue, tolle Blogger/Bookstagramer tun!
Kommen wir aber zu der aktuellen Challenge, bei der es sich um


NEXT TO YOU




von April Dawson handelt. Ihr könnt diesen Band SIGNIERT gewinnen und zusätzlich gibt es noch ein Messegoodie-Päckchen. Klingt fantastisch, nicht wahr?
Es ist der zweite Band der Up all Night - Reihe, allerdings dürfte man diese wohl unabhängig voneinander lesen können.


Weil die Liebe näher wohnt als man denkt ...
Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt – vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider – dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert …



Wenn ihr an der Challenge der Lesejury teilnimmt, dann erhaltet ihr allein deshalb schon 450 Bonuspunkte, welche ihr in Prämien (Bücher, eBooks oder auch Goodies) im Prämienshop eintauschen könnt. Im Falle eines Gewinns kommen noch einmal 250 Punkte hinzu.

Ich finde das Bonussystem in der Lesejury wirklich total cool! Es kommen immer neue Prämien und auch sehr aktuelle Bücher hinzu. Und fürs Rezensieren oder Freunde einladen beispielsweise bekommt man ebenfalls jedes Mal Punkte. Ihr merkt, es lohnt sich.

So viel zur Lesejury, jetzt werde ich euch die Aufgaben für die Oktoberchallenge vorstellen.


Aufgabe 1

Stell dir vor, du hast dich Hals über Kopf in deinen Nachbarn verliebt. Jetzt begegnest du ihm im Flur, als er gerade in seinen Briefkasten schaut. Du siehst deine Gelegenheit gekommen und sprichst ihn an. Wie könnte ein Dialog zwischen euch beiden aussehen?

Ich: Hi, kam schon Post?
Er: Nein, sieht nicht so aus.
Ich: Oh ... dann sicher später.
Er: Ja, bestimmt.
...
Ich: Sag mal,... hättest du vielleicht mal Lust einen Kaffee trinken zu gehen?
Er: Natürlich.

Okay, Leute. Ich bin da echt nicht kreativ, haha. Ich bin einfach schon ewig in festen Händen, da kann ich leider keine Erfahrungen einfließen lassen, hahaha! Vermutlich wäre ich aber doch eher der Schreib-Typ. Würde ihn somit gar nicht erst ansprechen. 
Aufgabe 2

Warst du schon mal in New York? Dann sende uns ein Bild von deinem Sightseeing Trip!

Leider nicht. Ich würde aber so gerne mal in den Central Park oder den Weihnachtsbaum am Rockefeller Center bestaunen. :D 


Nehmt bis zum 25. Oktober an EINER der beiden Aufgaben teil und nutzt eure Chance!
Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.